Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder El Hana Palace
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem erbärmlichen Zustand. Die Sauberkeit ist miserabel , Flecken im Teppichboden , verdreckte Wolldecken und Bettwäsche , Möbel uralt und nicht mehr instand . Badezimmer incl Amaturen verschmutzt , Fliesen zerbrochen , Badewanne nicht sauber . Halbpension 3 Wochen lang immer das gleiche Essen Über Weihnachten und Neujahr überwiegend Engländer , ab Januar Deutsche Langzeiturlauber Der Beschreibung im 1-2-Fly Katalog keinen Glauben schenken .Es ist alles glorreich umschrieben .Keine 4 Sterne Landeskategorie , höchstens 2 Sterne Meine Angaben wurden von der Reiseleiterin schriftlich bestätigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmergröße nicht optimal, die Ausstattung war völlig veraltert , Möbel zerbrochen und verschmutzt . Klimaanlage funktionierte nur gelegentlich nach Beschwerden .Minibar und Safe waren transportabeld. h. nicht fest installiert Das größte Übel war der Schmutz .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • nur 1 Speisesaal , sehr dunkel und ungemütlich ,2 Bars Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend es schmeckte gleichbleibend langweilig , Küchenstil landestypisch .Sauberkeit und Hygiene im Speisesaal ließen zu wünschen übrig. .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal z.T. freundlich aber untereinander sehr gereizt Zimmereinigung sehr schlecht , Bettwäsche wurde erst nach Aufforderung gewechselt .Nach berechtigten Beschwerden wurde nichts geändert .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 km vom Hafen , Strand am Hotel , Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht vorhanden , Internetzugang möglich , Am Strand und Pool ließen Sauberkeit zu wünschen . Flaschen und volle Mülleimer wurden nur widerwillig entsorgt oder geleert . Liegestühle wurden nur zögernd gebracht , dazugehörende Handtücher wurden später geliefert . Poolbar bzw.Poolrestaurant waren über die Feiertage ( Weihnachten und Neujahr ) überhaupt nicht geöffnet obwohl das Hotel gut besetzt war .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1