Alle Bewertungen anzeigen
danny-sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel El Hana Residence
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

dies hotel bekommt auch nur von usn 2 sterne, weil es zentrumsnah liegt. mein mann und ich wollten unseren ersten gemeinsamen urlaub erleben, was daraus wurde war die hölle. als wir im hotel ankamen waren wir doch überrascht un dein wenig verwirrt. wir rätseln heute noch ob wir in tunseien oder in moskau waren, da der grösste teil russen waren, was man auch an denen ihr benehmen leider mitbekam. eins muss man doch mal erwähnen in den 2 wochen wo wir da waren waren wir doch sehr verwundert wie oft der arzt ins hotel kam, nach meien krämpfen wundert mich gar nichts mehr aber dazu unten mehr! wir habe von diesem urlaub gelernt. el hana beach sieht uns NIE wieder, tunesien schon. das land hat uns gefallen, das hotel war der blanke horror. ich wra so froh wieder deutschen boden unter den füssen zu haben, ich hätte am liebsten den deutschen boden geküsst. tut euch selber ein gefallen, geht nicht in dies hotel, ihr bereut es wirklich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • unser zimmer war sehr hellhörig, unsere nachbarn nebenan, waren wohl im liebesurlaub, so hörte sich es jedenfalls an, sauberkeit hab ich schon oben erwähnt, sehr gestört hat uns, das wir keien fernseher auf dem zimmer hatten. es gibt 1 fernseher ind er lobby für die ganzen menschen, da ist krieg vorprogramiert. die russen udn polen wollten was anderes sehen wie wir, da war nur ärger udn lautes gemcker im gange


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • soetwas schlimmes ist mir noch nie wiederfahren. ich habe gesundheitliche probleme wegen dem essen bekommen. ich hatte vom 2 tag an bis 14 tage noch zu hause magen und darmkrämpfe vom allerübelsten. das essen selber war so einfallslos, so lieblos lagen die tabletts da rum, ich finde es eine bodenlose frechheit, so ein geschamcklose essen zu präsentieren. kleine löffel sidn dort mangelware, ein kellner hat die sogar unter einer decke bei der anrichte versteckt!


    Service
  • Eher schlecht
  • also der service empfanden wir nicht gut, da die kellner sehr unfreundlcih waren. wenn man fragen hatte bekam man flüchtige antworten. ich schiebe diese unfreundlcihkeit auf den ramadan, da er gerade dort war und es zum teil 40 grad heiss war. die putzfrau war der hammer. sie ignorierte unser türschild, kam einfach isn zimmer, sagte feierabend auf gebrochen deutsch udn putzte im zimmer rum während wir noch halbverschlafen im zimmer waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wie schon gesagt das hotel ist sehr zentrumsnah, zum starnd hin geht man über eine zum teil stark befahrene strasse. gegenüber des hotels zieht sich eine strasse, wo man ledersachen, gemüse usw kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der poll ist mittelgross, die animation ist zu heulen gewesen. sehr einfallslos, der animateur leiert immer denselben mist runter, immer dieselbe musik, keine abwechslung, udn er selber schaut mächtig gelangweilt aus der wäsche, also echt nicht zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:danny-sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:3