- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist ziemlich herunter gekommen. Es hat schon einmal bessere Tage gesehen und müsste gerneralrenoviert werden. Auch für tunesische Verhältnisse ist es höchstens ein 2, 5 Sternehotel. Die Pagen und das Reinigungspersonal sind sehr nett, fleißig und zuvorkommend. Das Personal im Restaurant ist unfreundlich, launisch und langsam. Es fehlte ständig etwas; entweder Servietten o. Besteck o. Salz o. Pfeffer. Manchmal waren die Tischdecken befleckt. ÖL, Essig oder Ketchup musste man selbst organisieren. Essen war monoton, einfallslos und gewürzlos. Bei Beschwerden herrschte plötzlich ein Sprachproblem, selbst bei einem Schaden der uns durch das Hotelpersonal entstandfen ist. Bei jeder Gefälligkeit wurde die Hand aufgehalten. Am 1. Tag mussten wir uns Kleiderbügel, einen funktionierenten Fernseher besorgen; Minibar gibt es nicht, Safe nur gegen Bezahlung an Rezeption, im Kleiderschrank fehlten Einlegböden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |