Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vici (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Osterurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Wie aber schon viele geschrieben haben, ist das Hotel bzw. die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und die Handtücher auch gewechselt. Die Sauberkeit war in Ordnung, man kann es nicht mit deutschen Standarts vergleichen. Die Außenanlagen sind sehr schön. Der Pool ist ist groß und hat eine angenehme Tiefe, es gibt sogar 4 Rutschen. Es gibt eine Tennisanlage die gut in Schuss ist. Die anderen angebotenen Sportarten konnten uns nicht überzeugen. Es gibt vier uralte Minigolfanlagen und Bogen schießen. Die Animation war angemessen und nicht zu aufdringlich. Es gab verschiedene Bars unteranderen eine die 24h geöffnet hat. In diesem Hotel ist wirklich alles All inklusive. Die Auswahl an Essen war sehr gut und der Service der Kellner war hervorragend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren sehr hart und muffig. Das Badezimmer ist auch nicht mehr das neuste, die Badewanne zum Beispiel hatte keine Beschichtung mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen war sehr groß. Wir haben immer etwas für uns gefunden. Auch der Besuch im Restaurant war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist sehr gut. Das Personal ist sehr zu vorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Monastir sind wir ungefähr eine Stunde gefahren. In der direkten Umgebung gab es nicht so viel zu sehen bzw trauten wir uns nicht allein die Stadt zu erkunden. Es gibt aber Ausflüge die direkt vom Hotel organisiert werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön und die rutschen sind noch recht neu. Die Tennisanlagen sind in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vici
    Alter:19-25
    Bewertungen:2