- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel. Alles sehr sauber, sehr schöne Anlage, wunderschöner Strand (weißer Sand, türkisblaues Wasser, keine Algen oder sonstiges), das Personal ist auch sehr freundlich und vor allem betteln sie nicht um Trinkgeld. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich - es wird auch trotz Buffet immer an 2 Stationen frisch gekocht. Ich würde sofort nochmal hin.
Alles sehr sauber im Zimmer und gesamten Hotel
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich - es wird auch trotz Buffet immer an 2 Stationen frisch gekocht. Auch die á la carte Restaurants waren sehr gut.
Super freundliche Angestellte. Es ist rund um die Uhr jemand da - sogar eine Bar hat 24/7 geöffnet. wir wurden auch 2x gefragt ob alles in Ordnung ist
Am Stadtrand - in Mahdia kann man sich frei bewegen Wunderschöner Strand ein Minuspunkt war nur die Transferzeit von Tunis nach Mahdia ... über 3 Stunden Fahrzeit -> es gibt aber auch in Monastier einen Flughaben, wo man nur ca. 1 Std. Fahrzeit hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lustiges Animationsteam - bieten den ganzen Tag Unterhaltung Riesen Pool Anlage Sehr zu empfehlen sind auch die dort angebotenen Ausflüge (Kamel reiten, Quad fahren, Bootstour, Stadttour)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CaBa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |