Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel sollte saniert werden o. schließen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel. Mein Zimmer war natührlich belegt als wir um Mitternacht endlich müde und verschwitzt ankamen. Es wurde mir ein Bungalow angeboten,indem ich nicht einmal meinen Hund schlafen lassen würde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Infomappe ,Safe kaputt ,Eine Wasserflasche jedoch keine Trinkgläser !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaffemaschinen kaputt,Säfte sauer, Mittags das Essen teilweise kalt,und jeden Tag der selbe Gatsch. Ein Lichtblick die Salatbar ,8 verschiedene Salate jedoch nur ein einziger Schöpfer.Demendsprechend haben dann die Salate ausgesehen .Pfui!!!!!!


    Service
  • Schlecht
  • Schmutzige Tischtücher,kein Essbesteck ,kein Salz und Pfeffer auf den Tischen ,mann mußte sich alles selber hohlen bzw. suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool in Ordnung ,ansonsten haben wir nichts genutzt, da wir so schnell wie möglich das Hotel gewechselt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuela , Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben für eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. und wir hoffen sie bald wieder sehen im El Mouradi Djerba Menzel. Hotel Manager.