Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in toller Lage ,aber renovierungsbedürftig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war bestimmt einmal ganz schön. Es liegt direkt am Strand. Hat eine sehr große Aussenanlage und mehrere Pools. Allerdings müsste da einiges repariert bzw. renoviert werden. Für Menschen mit gehproblemen ist es nicht geeignet. Sehr viele Treppen, überall. Selbst im Bungolow Zimmer liegt das Badezimmer und der Kleiderschrank unten, der Schlafraum 15 Stufen höher. Dafür mit einer sehr großen Terrasse, mit Meerblick. Die Hauptsprache ist französisch.Leider war das Essen auch nicht so toll. Eigentlich war es immer nur lauwarm. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen alles etwas angenehmer zu machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großzügig geschnitten. Aber alles in keinen guten Zustand. Wie schon gesagt, Bad und Kleiderschrank unten, dafüt der Schlafraum 15 Stufen hoch. Große Terrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen und Tisch. 3 deutsche Fernsehprogramme. Kleiner Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist Geshmackssache. Unser Geschmack war es nicht und immer nur lauwarm.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Service gibt es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Strand. Allerdings ist vor dem Hotel nur eine Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel konnte man sich beschäftigen. Animation war auch okay. Aber hauptsächlich auf französisch. Touren außerhalb vom Hotel konnte man im Hotel buchen. Wir haben eine Buggy Tour gebucht. Die war super klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Doris , Vielen dank fuer ihre bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bedauern ,dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke fuer die kritik,denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Das Management des Hotel.