- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist äusserlich in einem schönen Zustand doch wenn man in sein Zimmer geht hat man eine sehr alte Eintichtung ausser man ist in den Nebenhäuser untergebracht. Man hat auch schlechtes Wifi hier, bei der Rezeption,Terasse geht alles gut doch wenn man an den Pool geht hat man keines mehr wie auch in den Zimmern hat man kein Wifi!!! Finde ich sehr schlecht das man in dieser heutigen Zeit kein Wifi im Zimmer hat. Zum Essen: Das Essen ist normaler man hat nicht sehr viel Auswahl, meistens gibt es immer das gleiche Essen leider. Die Positiven Sachen sind, das man eine einigermassen schöne Hotelanlage hat die bisschen abgelegen ist von dem ganzen Trubel.... es ist ruhig und man hört das Meeresrauschen super schön! Das Personal ist nett und freundlich und die Animateure sind auch dem Hotel entsprechend gut. Der Strand war im Zeitraum Mai noch nicht so gut für ein paar Badestunden im Meer leider da viele Algen und Dreck rumlag. Die Essensräume sind nicht sehr gross und man sollte entweder sehr frühzeitig essen gehen oder eher später da man sonst keinen Platz hat sehr lange, da die älteren Leute die Plätze reservieren lassen, was ich NICHT VERSTEHE und MÜHSAM finde! Der Alkohol ist leider auch nicht das beste was man sagen muss. Der Pool ist ganz gut und sauber. Eine Liege findet man IMMER! Im Grossen und Ganzen war das Hotel aber ein 3 Sterne Hotel. Aber für den Preis von 244€ war es okay, man regt sich bisschen auf aber dann geht es wieder. :)
Zimmer sehr alt ausgestattet! Schlafen war okay aber war langweilig da man sehr wenig TV schauen kann wegen den wenigen Sendern. 3 Stück insgesamt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Philipp, Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen, um besser auf Ihre Bedürfnisse. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Management.