- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein ca. 40 Jahre altes Hotel das ziemlich in die Jahre gekommen ist und leider nicht ausreichend in Stand gesetzt wird. Ich war bereits 2012 Gast und damals hat es mir gut gefallen. Nach sieben Jahren musste ich feststellen, dass sich das Hotel nicht weiterentwickelt hat. Der eigentliche Charme des Hotels besteht in den Bungalows (Menzel) und der weitläufigen Gartenanlage. Da die Zimmer nicht mehr auf dem aktuellen Stand sind und der Garten wenig Blumen und Pflanzen bietet ist die ursprüngliche Idee des "Menzel Djerba" verloren gegangen.
Die Ausstattung der Zimmer ist spärlich. Es gibt weder einen Wasserkocher im Zimmer noch Wlan Empfang. Es werden morgens die Handtücher eingesammelt und erst nachmittags frische gebracht. Die Gardinen in den Bungalows sind zu kurz, so dass es nie wirklich dunkel wird.
Hier steht Quantität vor Qualität. Es gibt genug Auswahl doch leider sind die Speien nicht wirklich ansprechend und schmackhaft - selbst die tunesischen Gerichten. Es gibt zwar eine eigene Kinderecke im Restaurant doch leider keinerlei Kinderbesteck. Wer kleine Kinder hat sollte lieber kleine Löffel und Gabel mitbringen. Wer All-Inclusive bucht, bekommt nur Automaten Kaffee und Saftkonzentrate gratis. Für echten Saft und Kaffe aus der Maschine muss gezahlt werden.
Generell war das Personal sehr kinderfreundlich. Leider werden manche Gäste bevorzugt behandelt, wenn sie sich mit dem Personal anfreunden.
Es ist verglichen mit den meisten anderen Hotels auf Djerba sehr weit weg von der Hauptstadt und vielen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Moncef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Moncef, Vielen dank , dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung. Es tut uns leid dass es ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir bedauern dass wir sie im hotel nicht voll zufriedenstellen konnten. Danke für die kritik, denn wir wollen uns immer weiter verbessern. Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen, um besser auf Ihre Bedürfnisse. Mit freundlichen Grüßen. Hotel Management.