Essen nicht vielfältig, jeden Tag dasselbe. Jeden Morgen durch lauten Krach geweckt (Bauarbeiten am Pool,Garten,Aufzug usw.) Doppelbett waren nur einzelbetten die ständig auseinander gingen, Liegen defekt und auch Sitzgelegenheiten, dieses Hotel ist keine 4Sterne wert, Service war zumindest immer freundlich
Doppelbett waren zwei Einzelbetten die ständig auseinander gingen, TV sehr alt mit kaputter zusammengeklebter Fernbedienung, Bad sehr in die Jahre gekommen,
Immer dasselbe, Keine Vielfalt und wenig Auswahl. Geschmacklich auch nicht immer der Hit, war ,,ok‘‘
Immer freundlich, jedoch bei etwas mehr Gästen überfordert
Ohne Taxi ist nichts geboten, vor dem Hotel ein kleiner Einkaufsladen für Zigaretten usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sehr freundlich und hilfsbereit sind bemüht Sportliche Aktivitäten anzubieten, Leider das ganze Spieleinventar in die Jahre gekommen( kaputte Tischtennis-,Minigolf- und Billiardschläger)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 17 |
Liebe Simone, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Einrichtung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben die Gelegenheit genutzt, eine Reihe von Anomalien zur Kenntnis zu nehmen, die in Ihrem Kommentar erwähnt wurden, und Sie darüber informiert, dass sofort Korrekturmaßnahmen ergriffen wurden, um unsere ansässige Kundschaft besser zufrieden zu stellen. über die Arbeit ,dass unser Hotel renoviert wird, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen und Sie wieder in angenehmeren und angenehmeren Bedingungen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen. Hotel-manager.


