- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Viel Positives gibt es über dieses Hotel nicht zu sagen. Die Außenanlage und die Pools sind wirklich schön allerdings ist das auch schon alles. Am schmutzigsten ist denke ich der Speisesaal, angefangen bei schlecht gespültem Geschirr und nicht zuletzt die Tatsache das dort überall Katzen sind, die zeitweise sogar auf den Tischen sitzen, ohne das jemand etwas dagegen unternimmt. Die Kater markieren natürlich (auch im Speisesaal z.B. an Tischdecken). Der Service lässt, wie alles andere auch, sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist unfreundlich und schnell gereizt. In den Zimmern ist überall Schimmel in den Bädern, Haare vom Vorgänger in den Betten und im Ganzen einfach nicht sauber! Nachdem wir insgesamt vier Mal das Zimmer gewechselt und überall das selbe vorgefunden haben sind wir dann ins Hotel Vincci Helios Beach umgezogen. Ein anders Hotel buchen.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen war kalt, das Geschirr schmutzig und im Speisesaal waren überall Katzen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Das Hotel ist abgelegen. Um in den nächsten Ort zu gelangen muss man ein Taxi nehmen, was allerdings kein Problem ist, da eigentlich immer welche vor der Tür parken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Natalie, es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit dem HOtel und dem Personal nicht zufrieden waren und wir es nicht geschafft haben, eine passende Lösung für sie zu finden. Unsere Personal ist normal immer bemüht alle Gäste zufriedenzustellen und es tut uns leid, dass Ihnen keins der 4 Zimmer zugesagt hat. Es ist richtig, dass es auf dem Hotelgelände viele frei rumlaufende Katzen gibt, die durch Gäste, die sie füttern zusätzlich angelockt werden und daher auch manchmal bis ins Restaurant gelangen. Allerdings werden die Katzen von einem von uns bestellten Arzt geimpft und sterilisiert, um hygienische Versorgung sicherzustellen und das Problem einzugrenzen. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub und es hat ihnen auf Djerba gefallen.


