Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Es hätte so schön sein können
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und bekamen das vorangemeldete Zimmer (sehr gut). Das Essen im Restaurant ist sehr eintönig, wenig Abwechslung. Einzig Koch SAMIR konnte uns von der Küchenqualität überzeugen. Erwähnen muss ich auch Kellner MOULDI, der uns immer sehr gut bedient hat und überaus fleissig und freundlich ist. Das Zimmer war mit Meerblick und wurde, wenn die Putzfrau da war, auch sauber gehalten. Am Ankunftstag fehlte jedoch ein Handtuch. Am nächsten Tag fehlten beide Handtücher. Ersatz kam jeweils relativ schnell. Am Samstag fehlten beide Badetücher. Erst nach erheblicher Anstrengung - 45 Minuten Stress mit dem Personal an der Reception - konnten wir uns endlich duschen. Das es in diesem Hotel riesige technische Probleme gibt, wie kaputte Aufzüge, heraushängende Lampen in der Pool-Toilette, defekte Pool-Toilette kann man nicht übersehen. Das größte Problem sind die Toiletten, dreckig, stehen unter Wasser, werden zu selten gereinigt. Zu unserer Zeit befanden sich ca. 900 Urlauber in diesem Hotel, viele Raucher, so dass die Lobby Abends regelmäßig verqualmt war. Die meisten Hotels haben innerhalb der Gebäude Rauchverbot - gesundheitsgefährlich, das sich für dieses Hotel mit den vielen Kindern ebenso anbietet. Dieses Hotel liegt sehr gut, man kann ausreichend spazieren gehen, sowie den Hafen oder auch die neue Medina besuchen. Eigentlich ideal, wenn die vielen Probleme nicht wären.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:15