Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario
Verreist als Paar • Juni 2024
Für Europäer keineswegs empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein

In der Hotelbeschreibung steht, dass WLAN inklusive ist, jedoch so etwas kann man nur "Ärger" und nicht WLAN nennen, denn das gab es mit ständigen Unterbrechungen und Ausfällen nur in der Lobby, wo ein unerträglicher Lärm von schreienden und tobenden Kindern herrschte. Die Sessel reichten oft nicht aus, um gemütlich online zu sein. Gut war das WLAN von 4:00 Uhr früh bis 6:30! Guten Morgen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Matratzen waren eher hart und durchgetreten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Restaurant war sehr eng und laut. Sogar die Kellner waren entsetzt über die Esskultur der vielen algerischen Gäste, deren Teller vor dem Essen übervoll und nach dem Essen voll waren und der ganze Tisch eine Katastrophe voller Essensreste ... und das in einem Kontinent, in dem minütlich ein Kind aus Hunger stirbt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die Freundlichkeit so mancher Rezeptionisten ließ sehr zu wünschen übrig. Das zeitweise unterbeschäftigte Restaurantpersonal war erst nach dem Trinkgeld freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Ich habe einen Block von vier Massagen gebucht. Die Massage an sich war sehr gut, jedoch die Masseurin sehr unfreundlich. Die vierte Massage wurde nicht mehr geboten, weil die Masseurin nicht anwesend war.


Pool
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Anlage auch rund um den Pool war sehr schön


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mario, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Punkte notiert, die Ihnen ein Problem bereitet haben, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen und uns auf Ihren Besuch zu freuen in bestem Zustand. Beste Grüße. Nasrallah Ibtissem. Gästebetreuung.