Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Leider zunächst nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben viele Jahre in diesem Hotel Urlaub gemacht. Trotz Verschlechterung haben wir es, in der Hoffnung, auch in diesem Jahr probiert. Wir liebten das Flair und die familiäre Nähe. Aber durch die Preisveränderung, hat es viele unverheiratete Männer angezogen, die sich nicht benehmen konnten. Es wurden Handtücher geklaut und sobald man sich ein Getränk geholt hat und nicht auf der Liege blieb, wurden diese einfach besetzt und man beschwerte sich noch, warum man die Liege verlassen musste, obwohl unsere privaten Dinge dort lagen. Durch diese Besucher war auch die Küche nicht mehr die, die wir kannten. Das Essen wurde von diesen Besuchern nicht geachtet, in großen Mengen stehen gelassen und was man nicht mochte, spuckte man auf die Tischdecken. Weiterhin wurde das Vorlegebesteck zum probieren benutzt oder man hat sich mit den Fingern bedient. Wir sind über diese Entwicklung sehr traurig und der Überzeugung, dass das der Geschäftsführung - der Nachfolge von Neji Mhiri zu verdanken ist. Ich möchte hier allerdings noch ein Lob an die Kellner, an die Manager und die fleißigen Helfer hinter den Kulissen los werden. Sie versuchten alles uns einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Leider hat das nicht geholfen. Insgesamt ist dieses Hotel stark renovierungsbedürftig. Mein Rat an die neue Geschäftsführung: Schließt dieses Hotel, seid nicht profitgierig - arbeitet daran, dass Europäer wieder Lust haben euch zu besuchen. Ihr solltet gemerkt haben, dass viele Stammgäste im September nicht mehr gekommen sind und auch in Zukunft nicht mehr kommen werden, wenn Ihr nichts ändert!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind veraltet und benötigen unbedingt eine Überarbeitung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche - jeden TAG! Keine Infoschilder bei unbekannten Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner und die Rezeptionisten sind die Besten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestens


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation ist die schlechteste die es je in diesem Hotel gab. Die Arroganz des Teamleiters konnte keiner verstehen, da auf die Gäste nicht eingegangen wurde. Die Abendvorstellungen waren einfach nur schrecklich und erinnerte an Kindergarten!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, We thank you for taking the time to share your opinion with us we are sorry to know that your stay did not correspond perfectly to your expectations we have noted the points which caused you a problem in order to take the necessary measures looking forward to welcoming you in a best conditions. Best regrds. Nasrallah Ibtissem . Guest relation.