Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Julian (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Ein tolles Hotel
5,3 / 6

Allgemein

Das hotel hat eine grosse Anlage mit ca 800 Zimmer im haupthaus.Das hotel wird im sommer 1-2 wochen geschlossen un die grösseren mängel beseitig. Dringen wäre mal die ausenfasade neu zu streichen. die Sauberkeit ist gut die teppich werden jeden tag in der früh gereinigt sowie das ganz hotel auch. wir sind an valendienstag in dieses hotel gekommen nicht so zum entpfelen da lauter tunesier kommen um zu feiern wrte teit an der rezepzion ca 1stunde und die trengelten sich alle vor erst um 22uhr hat sich wieder alles beruhgt. haben sie bescherden der director sit jeden morgen in der lobby. es geht hier von jung bis alt. detsche österreicher spanier franzosen..... es gibt zwei telefone die immer gingen aber die preise unterscheiden sich. handy hat empfang aber kostet locker 2euro pro min. dieses otel ist nicht so gut für katzen erlärgiker da hier 20 katzen herumlaufen. sommer nich so zum enpfelen da die matzrazen einen td kosten.


Zimmer
  • Gut
  • zimmer ist groß . save,minibar,klimanlage ist alles vollfunkionstuchtig. der fernseher so ne sache hatten un gewunder vo die fernbedinung ist. gibt es nur gegen kaution 20td. zimmer immer sauber auf den balkon fallen mal blätter also kann er nie gen sauber sein . die zimmer sind schon etwas älter aber noch nicht so abgewoht. bei den türen das hat einen gründ warumm sie so alt sind macht man jetz neue rein müssen alle anderen auch wieder neu gemacht werden . spätestens nächtes jahr wird das hotel generalsaniert wurde uns gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt 3 resturants eines gleich gerade aus bei der rezepzion und ein a la carte resturant beim anderen hoteltrakt. eines muss ich klarsetellem es gibt nich jeden tag das gleich und die speisen sind warm sollten do zu kalt sein gibte es eine mikrowelle hinten oder fragen sie das personal. sauberkeit ist auch sehr gut da auch nach jeden gast die tücher gewächselt werden , es gibt fats jeden aben live musik und der sall wird geschmückt(jeden aben) personal ist auch ohne trinkgeld freundlich und holt ihnen was tum trinken auswahl sehr groß.


    Service
  • Sehr gut
  • ich lobe mal das ganze personal sehr nett um wie viel uhr immer sehr nett. personal kann sehr gut deutsch die jungen nicht so verstehe ich auch aber auch ok. Die zimmer reinigung ist auch sehr gut die putzfau braucht für ein zimmer zwar 30min aber danach ist es so sauber. nur ich finde es doff das eine putzfrau dur einen gang ist dan sind 100zimmer und sie ist immer nett. mit beschwerden wird schr gut umgegangen wenn es was wie schimmel an den wänden sofort zur rezepzion gehen die schiken gleich einen handwerker. gebäck träger vorhanen zeigte uns das zimmer und bast .gut mehr erwarten wir uns nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wir varen ca.20 min vom flughafen weg. die nächsten orte sind suess mit 15km und monastier mit 12 suess ist nicht so zum entpfelen da viel müll auf dem weg liegt. das was gut ist wir haben 3shopinng center 5min vom hotell gehabt das folla da gibt es lebensmittel.... raffaelo kosen dort 10td umgerechtet 5euro. ausflüge sind im winter nicht so toll da es oft regnet. strand ist gleich beim hotel nur 2 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    animation null!!!!im winder die leute der animation renan nur dumm herum!!!. das internet ist die ganze woche ausgefallen. leigestühle waren reichlich worhanden. der retungschwimmer ach immer nett.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:14-18
    Bewertungen:2