Das Hotel scheint im ersten Moment etwas abgewohnt.Man darf nicht vergessen,dass man sich quasi in Afrika befindet wo es keine deutschen Stabdards gibt !!!!!!! Die Zimmer sind groß genug. Schöne Poollandschaft. Für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Am Stand bekommt man immer,ohne morgens um 6 Uhr Handtücher auf den Liegen zu verteilen, eine freie Liege. Nur die Auflagen kosten pro Tag umger. 5o Cent. Im Hotel gibt es Münztelefone,man kann umgrechnet für 50 Cent eine Minute nach Deutschland telefonieren.
Ausstattug ok mit TV,Klimananlage lässt sich manuell einstellen, in unserem Zimmer waren Toilette und Bad separat, Balkon
Das Essen war total super,abwechslugsreich,immer lecker
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich !! Manche Gäste könnten sich ein Beispiel daran nehmen!!!!! Sie sprechen ein gut verständliches Deutsch,besser Englisch. Mit der Zimmerreinigung waren wir sehr zurfieden,jeden tag frische Handtücher.
Das Hotel hat eine eigenen Strand.In der Anglabe befindet sich auch ein kleiner Shop.Ausserhalb der Anlage,ca. 10 Minuten Fussweg,befindet sich ein Kaffee,wenige kleine Geschäfte und ein großes Kaufhaus,3 Etagen. Dorft kann man sehr günstig einkaufen. Für umgerechnet 5 Euro kann man mit einem Taxi in den Ort Sousse fahren,dort gibt es viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 6 |

