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Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Optisch schönes Hotel, aber keine 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Lauf einer Rundreise waren wir eine Nacht im El Mouradi in Tozeur. Wir bewohnten mit unserer Reisegruppe seitlich neben dem Hotel eine Art Bungalow mit 4 einzelnen Betten als Doppelzimmer. Hier war es sehr zugig, kalt und dunkel. Essen hatte den Flair einer voll besetzten Bahnhofshalle und auch keine besondere Auswahl. Dafür entschädigt allerdings der Pool mit Ausblick in die Wüste! Für eine Nacht ok aber auf keinen Fall mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung zu lesen. Ihre Anmerkungen wurden zur sofortigen Bearbeitung an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Aufrichtig,