Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistungs-Verhältnis: zu hoch für was da war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reception und Barbetrieb total gut. Personal Speiserestaurant inkl. Führung, ( bis auf den einen Kellner der alten Garde sich, schlicht nicht würdig für ein 4-Sterne Hotel. Unfreundlicher Service vom neuen Personal, sind nicht mal fähg eine Flasche Wein richtig zu servieren, Chef de Service lädt am Silverstergala drei Freunde ein und die erlauben sich im Speiseaal, wo RAUCHVERBOT ist, zu rauchen. Sie werden genau unter das betreffende Nichtraucher-Schild gesetzt man und lässt sie da eine Zigarette um die andere rauchen wo alle andere Raucher/innen nach draussen gehen um zu rauchen. Ja und das noch währen dem sogenannten Gala-Essen???? Während 11 Tagen wurde unser Zimmer nie richtig sauber gemacht, die Teppiche vor den Betten hatten die selben Fussel, wie bei unserem Eintreten ins Hotel, die Fenster wurden wohl seit Jahren nie mehr gereinigt. Im Bad lagen über 3 Tage tote Fliegen am Boden. Ja es ist sehr schade für dieses, einst sehr gute und gut geführte Hotel und das bei der heutigen möglichkeit, fähiges Personal zu rekrutieren!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlechte Reinigugn, Fenster wohl seit Jahren nie mehr richtig gereinigt, Teppiche wurden während den 11 Tagen, wo wir da waren, nie geereinigt, hatten dieselben Fussel und Schmutz wie beim beziehen des Zimmers. Gardinen sind am zerfallen-


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • in diesem Jahr auch eher mittelmässig


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn im Speisesaal der Kellner aus der alten Garde (wo dies auch für den Kunden noch ein 4-stern Hotel war, anwesend war, konnten wir einen erstklassigen Service haben, hingegen an seinen freien Tagen fragten wir uns, wer rekrutiert in der heutigen Zeit in Tunesien solch ungeeignete Personal und zwar bis hoch zum Chef de Service; unfreundlich, unfähig, nicht kompedent. Scheinbar kann sich die Hotelkette El Mouradi solches leisten, oder willl man die restlichen Touristen auch noch vergraulen so????


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage mit zum Teil schöner Sicht auf die Palmenoase und auf den leider vergammelten Golfplatz


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wenig Möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem Besuch in unserem Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid, Ihre Enttäuschung zu lesen. Ihre Anmerkungen wurden zur sofortigen Bearbeitung an die Verantwortlichen weitergeleitet. Wir hoffen jedoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können. Aufrichtig,