Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Sauberes Strandhotel in direkter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben unseren Familienurlaub erstmals in einem kleinen Hotel verbracht und waren gespannt, was uns in einem 3 Sternhotel in Italien in dieser Preisklasse erwarten würde. Bislang verbrachten wir unseren Urlaub immer in größeren Anlagen mit mindestens 4*. Gelockt hat uns aber die direkte Strandlage und positive Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels. Als wir ankamen, waren wir sehr positiv überrascht: + Das Hotel El Salvador ist sehr gepflegt und sauber. # + Frühstück ist gut und ausreichend. + Das gesamte Haus ist sehr gut klimatisiert + Direkte Strandlage - das das Hotel keine große Anlage ist, ist man richtig schnell am Strand; wirklich toll ist, dass ein Sonnenschirm plus 2 Liegen zur Verfügung gestellt werden + Ausgezeichnete Lage - sehr gute Restaurants im Umkreis von 5 min Gehzeit, sehr viele schöne Geschäfte,... + Parksituation: Aufgrund des engen Aneinanderbaus der Hotels, ist die Parksituation etwas eng. Wir waren daher froh, dass uns eine Parkkarte an einem 24 h überwachten Parkplatz (3 min Gehzeit) angeboten wurde (kostenlos, mussten nur eine Kaution hinterlegen und erhielten diese nach Rückgabe der Karte zurück). Zusammengefasst - Uns hat es sehr gut gefallen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir buchen gerne wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer: + Unser Zimmer war zwar nicht modernisiert, aber trotzdem in einem sehr guten Zustand und überhaupt nicht abgewohnt. + Größe des Zimmers: Für ein 3-Bettzimmer war die Größe ausreichend. Mit etwas Kreativität haben wir alles ordentlich untergebracht/verstaut und haben uns überhaupt nicht eingeengt gefühlt. + Erstmals sind wir in einem Hotel gelandet, wo das Zimmer und das Bad sehr, sehr sauber sind. Kein Staub, kein Sandkorn. Während des gesamten Aufenthalts wurde das Zimmer gesäubert und jeglicher Sand, den man zwischen den Reinigungsvorgängen hereinschleppte, komplett entfernt. Auch das Bad war immer schön sauber und die Handtücher wurden ebenso jeden Tag getauscht. Im Stiegenhaus und in den Fluren wurde ebenso täglich Staub gesaugt. + Das Bad ist zwar nicht das größte, aber es bietet dennoch alles... große Dusche (schimmel- und kalkfrei), WC und ein Bidet; ordentlicher Wasserdruck (auch wenn es etwas dauert bis das Warmwasser kommt), sehr großer Spiegel, Haarfön,... und ein Fenster. + Fernsehen: Es hängt ein schöner großer Flachbildschirm im Zimmer und es stehen verschiedene deutsche Sender zur Verfügung - für uns wichtig :) KIKA und SuperRTL. + Klimaanlage funktioniert sehr gut. + Jalousie (elektrisch), ebenso sehr fein - vor allem am Nachmittag, wenn man etwas Schatten oder Dunkelheit für ein Nickerchen wollte. o Balkon, das positive: alle Zimmer bieten seitlichen oder direkten Meerblick. Es ist eine Wäscheleine gespannt zum Trocken - sehr praktisch. Und zwei Plastiksessel sind ebenso vorhanden. Leider ist der Balkon wirklich sehr klein und lädt nicht wirklich zum draußen sitzen ein. + Punkto Hellhörigkeit & Lärm: Trotz zentraler Lage war es wirklich sehr ruhig. In diversen Rezensionen haben wir gelesen, dass das Hotel hellhörig sei. Als hellhörig würde ich es nicht beschreiben. Es gibt aber Hotelgäste, die das leise Türe schließen nicht gelernt haben. Bis auf das gelegentliche Türknallen unseres Zimmernachbars haben wir nichts Erwähnenswertes gehört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht, da unser Kind derzeit nur Schnitzel und Salami Pizza speist und wir uns von daher etwas unabhängig halten wollten. Wir haben aber gesehen, dass morgens bei jenen, die HB od VP gebucht haben, ein Zettel mit einer Auswahl an Speisen angekreuzt werden konnte. Der Speisesaal ist modern, klein aber fein, gut klimatisiert, schön hell eingerichtet und das Buffet schaut ebenso sehr nett aus. Das Angebot war nahezu jeden Tag gleich - für den einen ist das angenehm und der andere wünscht sich mehr Abwechslung. Die Qualität bei Brötchen, Croissant, Eierspeise, Joghurt und Müslis, Petit Fours, usw. war wirklich gut. Auf Anfrage wäre man auch auf glutenfreie Speisen und allergiebedingte Einschränkungen eingegangen (laut Aushang). Kaffee - Konnte von einem Automat (Mahlung mit ganzen Bohnen) bezogen werden, Cappuccino, Caffé Latte, Americano, usw. War eigentlich ganz ok. Einzig bemängeln würde ich das Saftangebot - der Saftautomat ist einfach nicht unser Fall gewesen. Ein frischer Orangensaft aus einer Karaffe wäre schön gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Buchungsanfrage rasche Rückmeldung und Bestätigung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und gingen auf unsere Wünsche ein. Am letzten Tag wurde uns ohne Wunschäußerung ein Frühstückstisch mit direkten Meerblick angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Insgesamt war es für uns ein angenehmer Aufenthalt. Eine tolle Lage für tagsüber am Strand lümmeln und abends durch die Einkaufsstraße zu schlendern. Außerdem bietet Lido di Jesolo ein abwechslungsreiches Angebot - wir haben Aqualandia, Adventure Golf Park, New Jesolandia und einen Kinderpark besucht. Wenn das Wetter mal schlecht gewesen wäre, hätten wir auch SeaLife und oder das Tropicarium auf unserer Aktivitätenliste gehabt. + Parksituation: Aufgrund des engen Aneinanderbaus der Hotels, ist die Parksituation etwas eng. Wir waren daher froh, dass uns eine Parkkarte an einem 24 h überwachten Parkplatz angeboten wurde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool: + Schirm und Strandliegen waren bei unserem Zimmer dabei. Der Strand ist sauber. Die kleine Promenade zwischen Hotel und Strand ist nur für Fußgänger, was insbesondere mit Kind angenehm ist, da man nicht auf herannahende Radfahrer achten muss. + Als besonders positiv haben wir die auffällige Gestaltung des Hotels empfunden. Durch die Mosaik-Sonne an der Fassade, konnte sich unser Kind sehr gut orientieren und verlor sich nicht im Meer an Sonnenliegen. + Der Pool ist klein aber fein. Es sind nur wenige Liegen vorhanden - diese wurden aber nur von wenigen wirklich "reserviert". Von daher haben wir ob Vormittag oder Nachmittag immer wieder ein Plätzchen gefunden. + Der Pool bietet einen Whirlpool. Die Wasserqualität wird ebenso gemessen (1mal habe ich jemanden einen Probe entnehmen sehen). Einziger Minuspunkt für mich persönlich, die Gitter am Beckenrand könnten sauberer sein. Entertainment oder Fitnessanlage wird nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Elisabeth, wir bedanken uns sehr, dass Sie Hotel El Salvador für Ihre Aufenthalt in Jesolo gewählt haben. So eine dettalierte und super Bewertung hätten wir uns nicht erwarten können. Noch einmal Danke von ganzen Herzen! Bis zum nächsten Sommer! Stefano Talon und Famile