Das Hotel ist topmodern mit sehr vielen Zimmern/Gästen und grenzt direkt an das Schwesterhotel und eine Mall. Kein Frühstück dabei, da kein eigenes Restaurant. Auf Wunsch aber Frühstück auf dem Zimmer (Zimmerservice). Preise im üblichen Rahmen. Parkplätze gratis dabei (ausser Valet). Internet muss bezahlt werden (mittlerweile ja oft so). Preise: 3.95$/Tag ; 19.95$/3 Tage Werde in LV definitiv wieder hier absteigen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Tipp: Suite buchen.
Die Zimmer sind hier das grosse Plus: Eine 100 qm Suite mit Küche, Wohn-, Bad-, und Schlafzimmer stand mir zur Verfügung. Für 99$ pro Nacht war das im Prinzip spottbillig. Das Studiozimmer hat beinahe gleich viel gekostet. Die Suiten verfügen über Flatscreens in der Küche, dem Badezimmer, dem Wohnzimmer und dem Schlafzimmer. Zusätzlich gibt es im Wohnzimmer einen HD Beamer. Am besten schaut man sich die Bilder von den Zimmer an. Diesmal ist wirklich alles so wie auf den Bildern, sogar der Jacuzzi im Schlafzimmer
Im Hotel gibt es keine Restaurants und als Bar nur die Poolbar. Was man dort an Drinks bekommt ist preislich durchaus OK. 14$ für einen Cocktail finde ich im Gegensatz zu anderen hier nicht zu viel. Klar man muss noch "tippen", dann sind wir bei 16$. Man bedenke aber, dass die Drinks mengenmässig anständig sind. Also alles in Butter. Red Bull kostet 5$ - auch OK. Softdrinks 2-3$, Importbier 7$. Der Zimmerservice ist preislich ebenfalls OK, auch wenn man selbigen nach 18 Uhr nur noch über Umwege erreicht und dann an den Zimmerservice vom Schwesterhotel gelangt. Die Wartezeit beträgt ca. 1 Stunde, dort sind sie also ziemlich busy. Das Essen ist nichtsdestoweniger in Ordnung.
Das Personal war immer freundlich, egal ob an der Lobby oder am Pool. Mit einer Ausnahme: Die Dame vom Pool (eine von 2 Damen die Bestellungen aufnehmen sollten) schien etwas mit dem Job zu hadern. Im Gegensatz zu andern ging mein Check-In an der Rezeption sehr schnell (es waren keine anderen Gäste da) und unkompliziert. Es dauerte keine 5 Minuten. Dies dürfte aber auch daran liegen, dass ich unter der Woche dort war. Als ich nämlich am Freitag den Express Check-Out verwendete, hatte sich an der Rezeption bereits eine Schlange gebildet. Zum Zimmerservice: Ja es ist richtig, dass hier nicht so richtig gründlich geputzt wird. Die Reinigung ist eher oberflächlich. Also man verstehe mich richtig: Die Zimmer sind immer sauber, die Zimmerreinigung kam bei mir ca. um 10.30 Morgens, Grund zur Reklamation gab es keinen. Man kann einfach eine 100 qm Suite nicht in 15-20 Minuten tiefenreinigen. Aber eben: Es war immer sauber; Frische Handtücher; frische BodyLotion, Shampoo, etc. Insofern also rein gar nichts zu bemängeln.
Das Hotel liegt praktisch direkt am Strip - etwas nach hinten versetzt. Es ist damit super zentral. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Hülle und Fülle in der Nähe. Gleiches gilt für Unterhaltungsmöglichkeiten, in Vegas ist es einem nie langweilig. Tipp: Man sollte mal einen In-N-Out Burger probieren. Eine amerikanische Legende und der beste Burger der Welt mit "nur" 500 Kalorien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist im Juni/Juli (43° Celsius) eine willkommene Abkühlung. Reservieren von Liegen gibt es nicht, es hat auch genügend Platz. Badetücher kann man soviele nehmen wie man möchte. Einziges Manko: Am Pool gibt es mit Ausnahme der Bar und der "Bali-Hütten" (die man allerdings mieten muss) keinerlei Schatten. Ein Fitnesscenter gibt es im Hotel übrigens auch noch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 17 |

