Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Partyurlaub im Hotel Elba
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Elba ist für einen Partyurlaub perfekt ausgestattet! Alles ist relativ sauber, es gibt bis mittags Frühstück und alle Gäste im Hotel sind unter 30 (: Wer zum Party machen nach Rimini fährt und trotzdem etwas Luxus möchte ist im Hotel Elba genau richtig, denn hier hat man ein gutes Hotel mit super Essen in bester Lage und trotzdem eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge (:


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein Jugendhotel sind die Zimmer wirklich gut. Die Größe ist völlig ausreichend, die Betten sind bequem und alles ist sauber. Auch das Badezimmer ist groß genug und die Dusche sogar seperat und nicht nur ein Duschkopf der mitten im Bad an der Wand hängt ,wie das in den meisten anderen Hotels in Rimini der Fall ist ;) Der Balkon ist auch groß genug um zu zweit, oder notfalls auch zu viert drauf zu sitzen. Wir hatten ein Doppelzimmer, was wirklich groß genug war, die Viererzimmer sind jedoch nicht viel größer und haben noch ein Etagenbett mit drinstehen, was das Zimmer für 4 Personen ziemlich klein macht. Also lohnt es sich ein Doppelzimmer zu buchen! Die Zimmer sind zwar alle sehr hellhörig aber uns hat es nie gestört, da wir selber erst mitten in der Nacht heim gekommen sind und sich auch nie jemand beschwert hat, wenn die Nachtruhe mal nicht eingehalten wurde :b


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war für Italien sehr gut, es gab Brötchen, Milchbrötchen, Mini-Donuts, Croissants, Kuchen, Obst, Müsli, 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse, Eier, Marmelade, Honig, Nutella, Säfte und Kaffe. Mal abgesehen von den trockenen Brötchen war die Qualität vom Essen immer gut. Das Abendessen war wirklich sehr gut und abwechslungsreich, es gab jeden Abend ein großes Salatbuffet mit vielen unterschiedlichen Saucen und mehrere Beilagen, Fleisch oder Fischsorten und Gemüse zur Auswahl. Besonders Nudelaufläufe und Pommes waren beliebt ;) Der Nachtisch war mit Obst, Kuchen, Pudding und Slushdrinks auch immer sehr vielfältig. Die Getränke im Restaurant waren mit 1€ für einen Liter Wasser auch sehr human.


    Service
  • Gut
  • Wenn man nicht länger als 12 geschlafen hat, wurden die Zimmer eigentlich jeden Tag (grob) gereinigt und es gab frische Handtücher. Die Bettwäsche wird wöchentlich gewechselt. Das Personal war, egal ob an der Rezeption oder im Restaurant, immer freundlich und konnte (bis auf die Putzfrauen) Englisch und teilweise sogar Deutsch. Um Beschwerden, zum Beispiel ein eingeschlossener Zimmerschlüssel oder nicht gewechselte Handtücher, wurde sich auch immer direkt gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte kaum besser sein, die Disco Carnaby liegt direkt gegenüber, zahlreiche Supermärkte, Pizzerien, Bars unds weitere Discos sind in der Nähe und zum Strand läuft man auch keine 2 Minuten. Auf der Strße in der das Hotel Elba liegt ist Tag und Nacht was los und eine Bushaltestelle liegt auch in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einen Pool gibt es nicht, was aber nicht weiter stört, da der Strand echt super ist und man dort auch umsonst Liegen und Sonnenschirme bekommt. Im Hotel wird fast jeden Abend was angeboten, wie zum Beispiel Coctails mixen oder Billiard, was wir aber nie genutzt haben, da wir mit Ruf dort waren und unser eigenes Programm hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:5