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Gary (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit dem Frühstücksbuffet auf dem Dach
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Electra Palace Thessaloniki, Griechenland - Hotel mit dem Frühstücksbuffet auf dem Dach + Bedeutet positiv - Bedeutet negativ 5-Sterne-Hotel in Thessaloniki, Griechenland - Oktober 2019 Tolles Stadthotel: Mitten in den Aktivitäten der Stadt gelegen. Der 5 km lange Bürgersteig an der Bucht ist ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Hop-On / Hop-Off-Bus fährt ca. 1 km vom Hotel entfernt ab, beide Bootstouren beginnen ca. 500 m vom Hotel entfernt, und das gehobene Einkaufsviertel ist gleich um die Ecke vom Hotel entfernt. Das Hotel bietet einfachen Zugang zum Restaurant / Bar und zum Poolbereich mit dem Aufzug. + Die Kundschaft und das Ambiente des Hotels sind erstklassig. Das + Hotel ist sauber, ruhig, das Hotel ist schön eingerichtet und das + Hotel ist nachts gut beleuchtet. - Die Zimmermöbel sind etwas altmodisch. + Rezeption und Check-In: + Das Einchecken war schnell und einfach. + Das Personal an der Rezeption stellte Augenkontakt her und ich wusste, dass ich als nächstes bedient werden musste. + Gepäckservice von und zu den Zimmern + Erhält als Paar zwei Zimmerschlüsselkarten und ein Passwort für das kostenlose Internet, ohne nachzufragen. Wir haben das von uns bezahlte Zimmer mit Meerblick erhalten. + Unser Zimmer war im 6. Stock in der Nähe des Außenpools und des Roof Garden Restaurant / Bar. - Es wurde uns kein Begrüßungsgetränk angeboten, obwohl am Ende des Check-in-Schalters auf einem Tisch etwas zu trinken und zu essen war. + Uns wurde ein 15-minütiger Massage-Gutschein angeboten, für den wir jedoch keine Zeit hatten. + Das Personal war informativ und hilfsbereit: + Die Hotelrezeption hatte immer das, was wir brauchten: Handtücher für den Strand, Pflaster für eine Fußblase, Informationen zu Ausflügen und zur Verbindung mit dem Hop-On-Hop-Off-Bus und dem Hafen Bootstouren. + Sie antworteten auf meine beiden E-Mails vor der Ankunft mit informativen Informationen. + Das Hotel informierte uns auch über den eintägigen Busstreik, der an unserem dritten Tag während unseres Aufenthalts stattfand. + Lobby: Genau die richtige Größe für ein Stadthotel, sauber, freundlich und hübsch eingerichtet. In der Lobby befand sich eine Tafel mit einer Digitaluhr und den darauf angegebenen Essenszeiten. + Sicherheit war in der Lobby diskret immer präsent. - Einer der beiden Aufzüge funktionierte einwandfrei, der andere machte seltsame Geräusche und zitterte, als er von Stockwerk zu Stockwerk ging. + Zimmer: Insgesamt gut, sauber und effizient. Unser Zimmer war mittelgroß und hatte eine Schiebetür zum Balkon. +/- Ein effektives Zimmerschlüsselsystem, das die Zimmertür öffnete, aber um die Tür zu schließen, musste man die Zimmertür fest zuziehen, (und ziemlich laut) sonst würde sie nicht schließen. Atmosphäre: + Raumbeleuchtung: Effektiv und angemessen, der + Raumboden bestand aus Holz und weißen Kacheln im Bad und - die Tapete, löst sich langsam von der Wand ab. Es gab auch eine Klimaanlage mit + Temperaturreglern. + Raumvorhang / Terrassentür 2x Vorhänge, die beide das Fenster komplett abdecken könnten. Ein Vorhang soll das ganze Licht fernhalten, der zweite diente als Lichtschutz. Es gab keinen Lärm durch die Wand von angrenzenden Zimmern oder von außerhalb von Zimmer-Service-Wagen. Ausstattung: Das Zimmer hatte 2 Betten, 2 seitliche Bettregale, Lichter auf beiden Seiten des Bettes, einen Schreibtisch, + einen Fernseher, ein Telefon, +/- einen kleinen, aber effektiven Kühlschrank / Minibar, einen + Safe, der leicht zu bedienen war Benutzung (ohne zusätzliche Kosten), - 1 Gepäckständer, 2 Mülleimer, + ein beleuchteter Schrank + mit einem Spiegel an der Schranktür und + Kissen für die Balkonstühle, die in einem der Regale im Schrank aufbewahrt werden. - Kein Bügeleisen oder Bügelbrett. +/- Keine Strandtücher im Zimmer, diese waren im Außenpoolbereich zur Verfügung gestellt. + Bett. + Unser Zimmer hatte 2 bequeme Betten mit zwei Kissen, wie gewünscht. - Die beiden Betten wurden zusammengeschoben und mit kleinsten Bewegungen auseinandergezogen. - Unter dem Bett war ein offener Raum, in dem sich jemand verstecken konnte. + Eine Decke pro Bett. + TV: + Großbildfernseher mit Fernbedienung. + Internationale Kanäle Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Griechisch usw. Vorschlag: Vielleicht ein Liegestuhl auf dem Zimmerbalkon statt nur Stühle. +/- Badezimmer: +/- Schmale Badezimmeraufteilung, die in Ordnung war. + Altes Hotel, aber das Bad wurde mit Badewanne / Dusche, Waschbecken, Bidet und Toilette umgebaut. - Badewanne / Dusche war etwas hoch zum Ein- und Aussteigen, aber in Ordnung. Die + Toilettenspülung war leise. + Beleuchtung im Bad sehr gut. - Der Föhn war etwas zu schwach. + Bidet mit Tampon-Plastiktüten. + Waschbecken Spiegel. + Accessoires im Badezimmer: Gesichtsseife, Körperwäsche, Shampoo, Rasier mit Rasiercreme, Duschhaube, Badeschwamm, Bademäntel und Hausschuhe, Toilettenpapier, Kosmetische Artikel, usw. + Frühstücksbuffet: 7. Etage oder Dachgarten - Orizontes Restaurant und Bar 06: 30-10: 30 Uhr (Frühes Frühstück auf Anfrage und externe Gäste willkommen). Umwerfend! Open-Air-Frühstück über dem Straßenniveau. Tolle Aussicht, gutes Essen, wunderbare Atmosphäre mit der aufgenommenen Musik, die meinem Musikgeschmack entsprach und genau richtig war! + Die Auswahl beim Essen für das Frühstücksbuffet war gut. Während sie +/- keine auf Bestellung hergestellten Eier hatten und die - Rühreier flüssig waren, hatten sie andere Rühreier mit Schinken, die hart gekocht waren und besser schmeckten. + Sie hatten auch kleine gebratene, runde, braune Kartoffeln in Paddy-Form, die auch gut waren. - Die Kroketten (Kartoffeln) waren nicht so gut, aber in Ordnung. + Kleine Donuts und süße Kuchen. + Plus, geschnittenes Wurst, Käse, Lachs, Griechischer Joghurt, Nüsse, Trockenfrüchte, frisches Obst, verschiedene Brotsorten (einschließlich Weißbrot und Weizentoastbrot neben dem Toaster). - Leider war das gesamte warme Essen am Buffet vorgekocht (einschließlich der Eier) und das gesamte vorgekochte Essen war kalt, als ich wieder an meinen Tisch kam. +/- Frühstücksgetränke: Insgesamt haben die Kellner / Kellnerinnen einen tollen Job gemacht. Sie hatten auch + frisch gepressten Orangensaft jeden Tag - einfach toll! - Die Kellnerin fragte jeden Morgen, was ich trinken wollte; Ich sagte, „eine Erkältung ein Glas Milch“. Und jeden Tag brachten sie mir ein kaltes Glas Milch. Dann fragte die Kellnerin an unserem letzten Tag, was wir trinken wollten, mein Partner sagte, „Kaffee“ und sie bekam Kaffee an unserem Tisch, aber als ich sagte "ein kaltes Glas Milch“, sagte die Kellnerin, „hol es am Buffet." Warum tun sie das? Den Standard ändern? Und warum fragen sie mich, was ich trinken möchte, wenn sie es nicht servieren wollen? Serviere mir mein Getränk 3 Tage lang nicht zum Frühstück und sage mir dann am 4. Tag, dass ich es am Buffet bekommen soll. + Die Beleuchtung des Restaurants / Buffets war hell genug, dass ich leicht das ganze Essen sehen oder alle Schilder neben dem Essen lesen konnte. + Die Entfernung von Buffet zu einem Tisch war kurz. + Platz zwischen Tischen / Stühlen waren gut. +/- Während sie Senf am Buffet hatten, hatten sie keinen Ketchup auf dem Frühstücksbuffet. + Lebensmittel befanden sich an einer logischen Stelle auf dem Buffet, z. Butter vom Brot und Senf vom in Scheiben geschnittenen Wurst und Käse. Menschen sind Gewohnheitstiere und sie mögen jedes Mal alles an der gleichen logischen Stelle, so dass sie es leicht finden können. - Das Personal der Kellner / Kellnerinnen war den Hotelgästen in Bezug auf den Verkehrsfluss zuvorkommend. + Tische für 4 und 2 Personen bieten mehr Flexibilität bei der Unterbringung von Gruppen unterschiedlicher Größe und der Aufnahme von mehr Personen pro Mahlzeit. Wir haben weder im Hotelrestaurant gegessen, noch haben wir zum Mittag- oder Abendessen etwas an der Hotelbar getrunken, daher kann ich nicht darüber berichten. Aber die Hotelrestaurant was Ziemlich teuer. Hoteldienstleistungen: +/- Haushaltshilfe. Gut. Jeden Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr kam das Dienstmädchen vorbei, klopfte an unsere Zimmertür und fragte uns, ob alles in Ordnung sei. Zu diesem Zeitpunkt saß ich im Bett und schaute fern und sagte ja, alles war in Ordnung. Dies geschah jede Nacht, bis zu unserer letzten Nacht, als wir nach unten in die Lobby gingen und bemerkten, dass dasselbe Dienstmädchen Schokoladenpralinen in jedes Zimmer steckte. Warum sagten sie nicht, dass sie jede Nacht Schokoladenpralinen für uns hatten, anstatt zu fragen, ob alles in Ordnung sei? + Zimmermädchen Zimmer gemacht, als wir für den Tag weg waren. - Einige Hotels haben eine Karte im Zimmer, mit der Sie die Reinigung Ihres Zimmers zu einer bestimmten Tageszeit beantragen können. - Umweltprogramm: Wie in den meisten Hotels ersetzte das Zimmermädchen jedes Handtuch, unabhängig davon, wo es sich im Badezimmer befand. Sie warf auch eine kleine leere Plastik-Cola-Flasche mit Rückerstattung heraus, die wir nicht in den Papierkorb geworfen hatten und die wir für unsere Tagesausflüge wieder auffüllen und verwenden wollten. - Parken: Leider besitzt dieses Hotel wie die meisten Stadthotels keinen eigenen Parkplatz. Sie kooperieren jedoch mit zwei verschiedenen Parkplätzen. Und man kann leicht vor dem Hotel ankommen und der Parkservice hilft einem beim Parken des Autos. +/- Keine hauseigenen Läden für persönliche Artikel, aber + sowohl auf dem Zimmer als auch an der Rezeption haben Sie kleine persönliche Artikel, die möglicherweise benötigt werden, und + es gibt Geschäfte direkt vor dem Platz. + Gepäckservice: War ruhig, gut und effektiv. + Zimmerservice und Strandtücher für die Pools. + Internet: + Kostenloses Internet und ich habe beim Einchecken ein Passwort für das Internet erhalten, ohne danach zu fragen. Wir haben es jedoch nicht genutzt, als wir im Hotel waren, daher kann ich nicht darüber berichten. + Außenpool auf dem Dachgarten (7. Etage) und ein Innenpool im Untergeschoss (-1 Etage). Der Außenpool im Dachgarten befindet sich hinter dem Restaurant / Bar. - Am Engpass auf dem Gehweg muss man durch den Restaurant / Barbereich laufen, um zum Außenpool zu gelangen. Der Außenpool und der Bereich haben ein paar Liegen (nicht genug) und der Pool und der Bereich waren klein, typisch für ein Stadthotel und hatten keinen Schatten. + Nur Schatten über die Sonnenschirme. +/- Schöner aquablauer Beckenboden, aber keine besondere Dekoration am Beckenboden. Der Außenpool war nicht beheizt, aber das Wasser war klar und die Temperatur natürlich von der Sonne erwärmt. + Die Gegend ist ruhig. Wir haben das Hallenbad nicht benutzt, daher kann ich nicht darüber berichten. Typisches Stadthotel, der Außenpool ist klein (aber effektiv). + Außenpoolbereich war sauber. Das Schöne an einer Zimmerschlüsselkarte aus Kunststoff ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sie nass wird. Sie ist wasserdicht. + Keine Strandtücher im Zimmer, aber saubere, andersfarbige (als Zimmerhandtücher) Strandtücher wurden gefaltet und im Außenpoolbereich zur Verfügung gestellt. + Keine Strandtuch-Mafia, für die ein Strandtuch bezahlt werden muss. Sicherheit: + Zimmerschlüsselkarte ohne Zimmernummer. Und Sicherheit in der Lobby. Behinderte: + Level Eingang und Aufzug zu jeder Etage. - Aufgrund des Platzes zwischen den Tischen und den Engpass im Restaurant- und Barbereich von Orizontes ist der Zugang zum Frühstücksbuffet und zum Außenpool für Rollstuhlfahrer schwierig, aber nicht unmöglich. Vorschläge: + Verkaufen Sie Electra Hotel-Produkte, z. Strandtücher etc. + Stadthotel vs. Landhotel: Das Stadthotel liegt in der Nähe der Einkaufsstraßen und ein Landhotel in der Nähe der Strände / Naturgebiete. Stadthotels haben selten Parkplätze und wenn, kosten sie. In Hotels außerhalb der Stadt gibt es Parkplätze, die in der Regel kostenlos sind, aber weit entfernt von den Sehenswürdigkeiten. Die Wahl des richtigen Hotels ist immer ein Kompromiss zwischen beiden Extremen. Die Stadthotels haben entweder keinen Pool oder einen kleinen Poolbereich und die meisten 5-Sterne-Landhotels haben einen großen Außenpool. Hat mir gefallen: Roof Garden Restaurant. Open Air Frühstücksbuffet im 7. Stock Dachgarten - Orizontes Restaurant, Umwerfend! + Die Hotelrezeption hatte immer das, was wir brauchten: Handtücher für den Strand, Pflaster für eine Fußblase, Informationen zu Ausflügen und zur Verbindung mit dem Hop-on-Hop-off-Bus und den Hafenbootsausflügen. + Unser Zimmer war das, wofür wir bezahlt haben. + Zwei-Zimmer-Karten, ohne nach zwei Zimmerkarten fragen zu müssen. Wasserfeste Schlüsselkarten, aus Sicherheitsgründen ohne Zimmernummer auf der Karte. Hat mir nicht gefallen: Bereits fertig zubereitete Gerichte vom Buffet, wie Rühreier, Spielgeleier, Kartoffelbeilagen, waren schon kalt, wenn man zurück an seinen Platz kam. Der Zimmerservice warf eine kleine leere Plastik-Cola-Flasche mit Rückerstattung heraus, die wir nicht in den Papierkorb geworfen hatten und wieder auffüllen und für unsere Tagesausflüge verwenden wollten. - Einer der beiden Aufzüge funktionierte einwandfrei, der andere machte seltsame Geräusche und zitterte, als er von Stockwerk zu Stockwerk ging. Insgesamt gefällt uns das Hotel. Wir würden nochmals hier übernachten falls wir wieder nach Thessaloniki, Griechenland, reisen. Und sollten wir nach Griechenland verreisen, würden wir ein anderes Electra Hotel in Griechenland ausprobieren.


Zimmer
  • Gut
  • + Zimmer: Insgesamt gut, sauber und effizient. Unser Zimmer war mittelgroß und hatte eine Schiebetür zum Balkon. +/- Ein effektives Zimmerschlüsselsystem, das die Zimmertür öffnete, aber um die Tür zu schließen, musste man die Zimmertür fest zuziehen, (und ziemlich laut) sonst würde sie nicht schließen. Atmosphäre: + Raumbeleuchtung: Effektiv und angemessen, der + Raumboden bestand aus Holz und weißen Kacheln im Bad und - die Tapete, löst sich langsam von der Wand ab. Es gab auch eine Klimaanlage mit + Temperaturreglern. + Raumvorhang / Terrassentür 2x Vorhänge, die beide das Fenster komplett abdecken könnten. Ein Vorhang soll das ganze Licht fernhalten, der zweite diente als Lichtschutz. Es gab keinen Lärm durch die Wand von angrenzenden Zimmern oder von außerhalb von Zimmer-Service-Wagen. Ausstattung: Das Zimmer hatte 2 Betten, 2 seitliche Bettregale, Lichter auf beiden Seiten des Bettes, einen Schreibtisch, + einen Fernseher, ein Telefon, +/- einen kleinen, aber effektiven Kühlschrank / Minibar, einen + Safe, der leicht zu bedienen war Benutzung (ohne zusätzliche Kosten), - 1 Gepäckständer, 2 Mülleimer, + ein beleuchteter Schrank + mit einem Spiegel an der Schranktür und + Kissen für die Balkonstühle, die in einem der Regale im Schrank aufbewahrt werden. - Kein Bügeleisen oder Bügelbrett. +/- Keine Strandtücher im Zimmer, diese waren im Außenpoolbereich zur Verfügung gestellt. + Bett. + Unser Zimmer hatte 2 bequeme Betten mit zwei Kissen, wie gewünscht. - Die beiden Betten wurden zusammengeschoben und mit kleinsten Bewegungen auseinandergezogen. - Unter dem Bett war ein offener Raum, in dem sich jemand verstecken konnte. + Eine Decke pro Bett. + TV: + Großbildfernseher mit Fernbedienung. + Internationale Kanäle Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Griechisch usw. Vorschlag: Vielleicht ein Liegestuhl auf dem Zimmerbalkon statt nur Stühle. +/- Badezimmer: +/- Schmale Badezimmeraufteilung, die in Ordnung war. + Altes Hotel, aber das Bad wurde mit Badewanne / Dusche, Waschbecken, Bidet und Toilette umgebaut. - Badewanne / Dusche war etwas hoch zum Ein- und Aussteigen, aber in Ordnung. Die + Toilettenspülung war leise. + Beleuchtung im Bad sehr gut. - Der Föhn war etwas zu schwach. + Bidet mit Tampon-Plastiktüten. + Waschbecken Spiegel. + Accessoires im Badezimmer: Gesichtsseife, Körperwäsche, Shampoo, Rasier mit Rasiercreme, Duschhaube, Badeschwamm, Bademäntel und Hausschuhe, Toilettenpapier, Kosmetische Artikel, usw.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Frühstücksbuffet: 7. Etage oder Dachgarten - Orizontes Restaurant und Bar 06: 30-10: 30 Uhr (Frühes Frühstück auf Anfrage und externe Gäste willkommen). Umwerfend! Open-Air-Frühstück über dem Straßenniveau. Tolle Aussicht, gutes Essen, wunderbare Atmosphäre mit der aufgenommenen Musik, die meinem Musikgeschmack entsprach und genau richtig war! + Die Auswahl beim Essen für das Frühstücksbuffet war gut. Während sie +/- keine auf Bestellung hergestellten Eier hatten und die - Rühreier flüssig waren, hatten sie andere Rühreier mit Schinken, die hart gekocht waren und besser schmeckten. + Sie hatten auch kleine gebratene, runde, braune Kartoffeln in Paddy-Form, die auch gut waren. - Die Kroketten (Kartoffeln) waren nicht so gut, aber in Ordnung. + Kleine Donuts und süße Kuchen. + Plus, geschnittenes Wurst, Käse, Lachs, Griechischer Joghurt, Nüsse, Trockenfrüchte, frisches Obst, verschiedene Brotsorten (einschließlich Weißbrot und Weizentoastbrot neben dem Toaster). - Leider war das gesamte warme Essen am Buffet vorgekocht (einschließlich der Eier) und das gesamte vorgekochte Essen war kalt, als ich wieder an meinen Tisch kam. +/- Frühstücksgetränke: Insgesamt haben die Kellner / Kellnerinnen einen tollen Job gemacht. Sie hatten auch + frisch gepressten Orangensaft jeden Tag - einfach toll! - Die Kellnerin fragte jeden Morgen, was ich trinken wollte; Ich sagte, „eine Erkältung ein Glas Milch“. Und jeden Tag brachten sie mir ein kaltes Glas Milch. Dann fragte die Kellnerin an unserem letzten Tag, was wir trinken wollten, mein Partner sagte, „Kaffee“ und sie bekam Kaffee an unserem Tisch, aber als ich sagte "ein kaltes Glas Milch“, sagte die Kellnerin, „hol es am Buffet." Warum tun sie das? Den Standard ändern? Und warum fragen sie mich, was ich trinken möchte, wenn sie es nicht servieren wollen? Serviere mir mein Getränk 3 Tage lang nicht zum Frühstück und sage mir dann am 4. Tag, dass ich es am Buffet bekommen soll. + Die Beleuchtung des Restaurants / Buffets war hell genug, dass ich leicht das ganze Essen sehen oder alle Schilder neben dem Essen lesen konnte. + Die Entfernung von Buffet zu einem Tisch war kurz. + Platz zwischen Tischen / Stühlen waren gut. +/- Während sie Senf am Buffet hatten, hatten sie keinen Ketchup auf dem Frühstücksbuffet. + Lebensmittel befanden sich an einer logischen Stelle auf dem Buffet, z. Butter vom Brot und Senf vom in Scheiben geschnittenen Wurst und Käse. Menschen sind Gewohnheitstiere und sie mögen jedes Mal alles an der gleichen logischen Stelle, so dass sie es leicht finden können. - Das Personal der Kellner / Kellnerinnen war den Hotelgästen in Bezug auf den Verkehrsfluss zuvorkommend. + Tische für 4 und 2 Personen bieten mehr Flexibilität bei der Unterbringung von Gruppen unterschiedlicher Größe und der Aufnahme von mehr Personen pro Mahlzeit. Wir haben weder im Hotelrestaurant gegessen, noch haben wir zum Mittag- oder Abendessen etwas an der Hotelbar getrunken, daher kann ich nicht darüber berichten. Aber die Hotelrestaurant was Ziemlich teuer.


    Service
  • Gut
  • Hoteldienstleistungen: +/- Haushaltshilfe. Gut. Jeden Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr kam das Dienstmädchen vorbei, klopfte an unsere Zimmertür und fragte uns, ob alles in Ordnung sei. Zu diesem Zeitpunkt saß ich im Bett und schaute fern und sagte ja, alles war in Ordnung. Dies geschah jede Nacht, bis zu unserer letzten Nacht, als wir nach unten in die Lobby gingen und bemerkten, dass dasselbe Dienstmädchen Schokoladenpralinen in jedes Zimmer steckte. Warum sagten sie nicht, dass sie jede Nacht Schokoladenpralinen für uns hatten, anstatt zu fragen, ob alles in Ordnung sei? + Zimmermädchen Zimmer gemacht, als wir für den Tag weg waren. - Einige Hotels haben eine Karte im Zimmer, mit der Sie die Reinigung Ihres Zimmers zu einer bestimmten Tageszeit beantragen können. - Umweltprogramm: Wie in den meisten Hotels ersetzte das Zimmermädchen jedes Handtuch, unabhängig davon, wo es sich im Badezimmer befand. Sie warf auch eine kleine leere Plastik-Cola-Flasche mit Rückerstattung heraus, die wir nicht in den Papierkorb geworfen hatten und die wir für unsere Tagesausflüge wieder auffüllen und verwenden wollten. - Parken: Leider besitzt dieses Hotel wie die meisten Stadthotels keinen eigenen Parkplatz. Sie kooperieren jedoch mit zwei verschiedenen Parkplätzen. Und man kann leicht vor dem Hotel ankommen und der Parkservice hilft einem beim Parken des Autos. +/- Keine hauseigenen Läden für persönliche Artikel, aber + sowohl auf dem Zimmer als auch an der Rezeption haben Sie kleine persönliche Artikel, die möglicherweise benötigt werden, und + es gibt Geschäfte direkt vor dem Platz. + Gepäckservice: War ruhig, gut und effektiv. + Zimmerservice und Strandtücher für die Pools. + Internet: + Kostenloses Internet und ich habe beim Einchecken ein Passwort für das Internet erhalten, ohne danach zu fragen. Wir haben es jedoch nicht genutzt, als wir im Hotel waren, daher kann ich nicht darüber berichten. + Außenpool auf dem Dachgarten (7. Etage) und ein Innenpool im Untergeschoss (-1 Etage). Der Außenpool im Dachgarten befindet sich hinter dem Restaurant / Bar. - Am Engpass auf dem Gehweg muss man durch den Restaurant / Barbereich laufen, um zum Außenpool zu gelangen. Der Außenpool und der Bereich haben ein paar Liegen (nicht genug) und der Pool und der Bereich waren klein, typisch für ein Stadthotel und hatten keinen Schatten. + Nur Schatten über die Sonnenschirme. +/- Schöner aquablauer Beckenboden, aber keine besondere Dekoration am Beckenboden. Der Außenpool war nicht beheizt, aber das Wasser war klar und die Temperatur natürlich von der Sonne erwärmt. + Die Gegend ist ruhig. Wir haben das Hallenbad nicht benutzt, daher kann ich nicht darüber berichten. Typisches Stadthotel, der Außenpool ist klein (aber effektiv). + Außenpoolbereich war sauber. Das Schöne an einer Zimmerschlüsselkarte aus Kunststoff ist, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass sie nass wird. Sie ist wasserdicht. + Keine Strandtücher im Zimmer, aber saubere, andersfarbige (als Zimmerhandtücher) Strandtücher wurden gefaltet und im Außenpoolbereich zur Verfügung gestellt. + Keine Strandtuch-Mafia, für die ein Strandtuch bezahlt werden muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in den Aktivitäten der Stadt gelegen. Der 5 km lange Bürgersteig an der Bucht ist ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Hop-On / Hop-Off-Bus fährt ca. 1 km vom Hotel entfernt ab, beide Bootstouren beginnen ca. 500 m vom Hotel entfernt, und das gehobene Einkaufsviertel ist gleich um die Ecke vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Mitten in den Aktivitäten der Stadt gelegen. Der 5 km lange Bürgersteig an der Bucht ist ca. 200 m vom Hotel entfernt. Der Hop-On / Hop-Off-Bus fährt ca. 1 km vom Hotel entfernt ab, beide Bootstouren beginnen ca. 500 m vom Hotel entfernt, und das gehobene Einkaufsviertel ist gleich um die Ecke vom Hotel entfernt. + Außenpool auf dem Dachgarten (7. Etage) und ein Innenpool im Untergeschoss (-1 Etage). Der Außenpool im Dachgarten befindet sich hinter dem Restaurant / Bar. - Am Engpass auf dem Gehweg muss man durch den Restaurant / Barbereich laufen, um zum Außenpool zu gelangen. Der Außenpool und der Bereich haben ein paar Liegen (nicht genug) und der Pool und der Bereich waren klein, typisch für ein Stadthotel und hatten keinen Schatten. + Nur Schatten über die Sonnenschirme. +/- Schöner aquablauer Beckenboden, aber keine besondere Dekoration am Beckenboden. Der Außenpool war nicht beheizt, aber das Wasser war klar und die Temperatur natürlich von der Sonne erwärmt. + Die Gegend ist ruhig. Wir haben das Hallenbad nicht benutzt, daher kann ich nicht darüber berichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gary
    Alter:61-65
    Bewertungen:9