Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip Athen Oktober 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage zur Altstadt (Plaka), Sehenswürdigkeiten und Akropolis. Zuvorkommender Service und nette Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Gut eingerichtete Zimmer, allerdings nicht riesig. Waschbecken vor dem Badezimmer ist etwas merkwürdig. Schrank war (für eine Familie, hatten Dreibettzimmer) viel zu klein, hat aber für einen Kurzaufenthalt 3 Nächte nicht so viel gemacht. Das Doppelbett war gut, bequem und hatte auch richtige Decken. Das dritte Bett (für ein Kind) war nur ein Zustellbett, was ok ist. Allerdings war es (obwohl Oktober) nur mit einer Baumwolldecke, nicht mit einer Steppdecke aufgedeckt. Da das mir nicht aufgefallen war, hat sich meine Tochter prompt erkältet. Für die zweite Nacht haben wir um eine Decke auch für das dritte Bett gebeten, sie wurde auch gebracht, aber warum nicht sofort ? Eine ärgerliche Kleinigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist sehr gut und vielfältig. Die Spiegeleier waren allerdings durchgängig und immer kalt und von merkwürdiger Konsistenz (mehrere Tage, mehrere Personen haben die Erfahrung gemacht), Rührei auch nur Hoteldurchschnitt. Frische Waffeln waren Spitze, haben vor allem die Kinder gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima Service, allen Wünschen wurde sofort nachgegangen. Abends wurde eine weitere Decke gebracht, als es zu kalt war. Das Hotel ruft Funktaxis für die Gäste, wenn man weiter raus fahren möchte oder zum Flughafen muss etc.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage zur Altstadt (Plaka), Sehenswürdigkeiten und Akropolis. Alles fussläufig erreichbar. Saubere und sichere Gegend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Indoor-Pool war uns zu kalt, haben ihn daher nach einem Versuch nicht mehr genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Britta, thank you very much for your review! We hope to welcome you again at Electra Palace Athens! Best regards, Sofia Kipouropoulou