- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war 2011 mehrmals in diesem Hotel, es war neu, das Personal sehr freundlich, der Manager kümerte sich persönlich um alles, es gab ein anständiges Frühstück. Dann in 2012 merkte man immer mehr den Abstieg, und April 2012 war ich dann zum letzten Mal da! Die frühere Köchin war super gewesen. Der Koch, der nach ihr kam und sich eigentlich um das Frühstück kümmern sollte, stieg nur den weiblichen Gästen nach. Die Tische, an denen man das Frühstück einnahm, hatten schmuddelige Platzdecken. Rührei wurde in einer offenen Alu-Schale ohne Wärmequelle serviert (und war entsprechend eiskalt). Früher gab es grosse Gläser, um Orangensaft einzufüllen, dann nur noch ganz kleine... Die Manager Reception war immer unpünktlich und die Qualität der Speisen schlecht. Und zu guter Letzt hatten sie auch noch Bettwanzen in manchen Zimmern.
Zimmer war 2011 (neu) sehr schön, in 2012 schon abgenutzt (was auf schlechte Qualität der Möbel schliessen lässt). Hatte voll eingerichtete Küche. Schönes grosses Bad. Dusche als "Tropical Rain" Dusche ausgelegt, d.h. kein kräftiger Strahl möglich, dauert ewig, bis man den Schaum abgespült hat!
Schmuddelige Frühstückstische, schlechte Qualität der Speisen.
Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung gut. Küchenpersonal schlecht.
An der I-95 gelegen. Ohne Auto geht hier nichts. In der Nähe ein Courtyard Marriott mit einem kleinen Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 109 |