Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sicher bessere Zimmer und besseren Service zu bieten, was uns allerdings tatsächlich angeboten wurde war unterster Standard und das Geld nicht wert. Gott sei Dank war dies auf der ganzen 14tägigen Reise die einzige schlechte Erfahrung, die bei uns das Gefühl hinterließ, das Management sei allein an Profit-Maximierung interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das mit Abstand schlechteste Zimmer auf unserer 14tägigen Reise mit 10 vorgebuchten Übernachtungen in 'Superior'-Qualität. Das Schlafzimmer ohne Gardinen war direkt vom Haupt-Eingangsbereich einsehbar, die Toilette hatte keine Tür, das Mobiliar war alt und abgenutzt, der Teppich hatte sogar Löcher (siehe Fotos). Unsere Bitte ein dem bezahlten Preis angemessenes Zimmer zu bekommen wurde einfach mit 'wir sind ausgebucht' abgespeist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch das Frühstück, das nicht im Hotel selber, sondern über die Strasse in einem anderen Hotel serviert wurde, hatte die kärglichste Auswahl der ganzen Reise. Die beiden freundlichen Service-Leute dieses Hotels waren mit der Anzahl der Frühstückenden komplett überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war zwar freundlich, aber unsere Beschwerden wurden ignoriert, der Manager ließ sich nicht blicken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das einzig für uns positive war die Nähe zum Addo Elephant Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:2