Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Meerblick
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist super. Personal ist freundlich aber leider hotel nicht für uns schmutzig und alles seperat zahlen. Kühlschrank taglich 3€, parkplatz taglich 8€, strandtuch gratis aber für wasche pro stk.1€ oder ganze urlaub benützen. frühstück komisch 90% nur kuchen kein normale frühstück (eier, oliven, mozzarella, tomaten oder frische tägliche brot). Zweite tag wir haben zimmer gewechselt weil unsere zimmer nicht sauber und überal kaput. Das Hotel ist unterdem 3 stern standart. Einzige fehler alles vorbezahlt, sonst bleiben wir nicht dort. Strand 1 min laufweg Täglig 15€ kostet 2 liegestuhl seperat zahlung strant super gratis wlan. Achtung das Hotel ist nicht im mehrblick. Wenn sie Hotel buchen zuerst alles richtig rechnen, weill lohn sicht nicht preis und qualität. Viel spass für eure ferien mit eliseo


Zimmer
  • Schlecht
  • Jede zimmer renovation nötig. Möbel ist zualt. Sky keine deutch sprache nur italienisch ung englisch. Erste zimmer sky recorder gehabt aber zweite leider keine sky und 15 zoll kleine tv.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel bietet essen 2 personen 15€, 2 kinder 7.5€ menü gleich wie frühstück. Riccione stadt gute restaurant. 4 personen sehr gute essen 4 personen ca.40€ Riccione stadt jede abend ab 20.00h richtig schön.


    Service
  • Schlecht
  • Täglich nur zimmer reinigen mehr nicht. Alles muss mann extra zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquafan dürfen sie gehen, es ist beste lage im ort. 5€ parkplatz 21€ klein kinder 30€ erwachsene 4€ Schrank Essen genugen restaurant und mc donalds


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Kommentar. Ich mochte zuerst genauer bestimmen was in der Wahrheit passieren ist. 1) Ihre Familie hat das Zimmer nur in Übernachtung mit Frühstück reserviert: es ist also ganz normal, wenn man die Dienste des Hotels benutzen will, dass man direkt im Hotel die Differenz bezahlen muss! Wenn Sie zum Beispiel mit dem All Inklusive Paket gebucht hatten, alle Mahlzeiten, die Getränke und den Strandservice waren schon im Preis inbegriffen! In dem Katalog der Reiseagentur ist es sehr gut angezeigt, was jeder Paket enthält und dass einige Dienste, wie der Parkplatz, nach Anfrage sind und einen Zuschlag voraussehen (€ 8,00 pro Tag). 2) In Bezug von dem Zimmer, haben wir Ihnen sofort eine bessere Zimmer-Typologie zugeteilt (ohne Zuschlage zu fragen), weil die erste Ihnen nicht gefällt: die Schubladen des Schrankes waren absichtlich von Ihnen zerbrochen, weil es wirklich unmöglich ist, dass wir unseren Kunden ein Zimmer in solchem Zustand zuweisen! Und diese ist eine Verleumdung von unserem Hotel, die wir nicht akzeptieren. Leider für die Reinigung des Zimmers haben wir einen Fehler gemacht, und wir sind die erste, dass wir unsere Verantwortungen übernehmen. Unverzüglich ab dem ersten Tag, haben wir an unserem Irrtum abgeholfen und nie mehr hat er sich wiederholt. 3) Wir sind in Italien, und die typische Italienische Frühstück vorschlagt Kuchen, Torten, kleine Patisserie, Keksen, Muffin...alle im Haus von unserem Chef vorbereitet. Daneben sind aber immer anwesend verschiedene Sorten von Käse, Aufschnitte wie zum Beispiel Salami, Schinken, Mortadella, frische Brötchen die auch hausgemachten sind, Pizza, Fladen...und noch mehr Jogurt, Milch, Corn Flakes, Marmeladen, Schokolade, Honig, frische Safte, Obst... Wurst, Oliven und Eier gehören mehr zu den Nord-Europa Frühstück und vielleicht sollten Sie in England Ihre Ferien verbringen, wenn Sie diese Gerichte essen möchten! 4) Unser Hotel ist nicht direkt am Meer, wir liegen an der Ecke der Strandpromenade (40 m vom See), und alle Zimmer, die in der Vorderseite sind, haben eine seitliche Ausblick aufs Meer: die Lage des Hotels ist detailliert in dem Katalog erklärt, und man kann auch mit Google Maps sofort entdecken, wo wir sind! Die Polemik und die sarkastische Ironie des letzen Satzes ist absolut unangebracht und alle andere 5 Feedback, die in Holiday Check geschrieben sind, erzählen was tatsächlich das Hotel Eliseo und die Familie Fortunato sind und bieten, ohne Zweifeln.