- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und haben am Hotel selbst nichts zu mäkeln. Was wir jedoch loswerden wollen ist, dass wir über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am FRONT DESK (und zwar nur dort!!!) äußerst enttäuscht sind. Zum einen bat ich um Hilfe / Anruf beim Veranstalter bei der kurzfristigen Umbuchung einer gebuchten Radtour wegen schlechten Wetters, hier wurde ich auf den öffentlichen PC verwiesen. Dieser war etwas verstellt wegen des internationalen Publikums, ich bat um Support - ich bekam Support, allerdings sehr widerwillig und unfreundlich und genervt. Beim check-out gab es Computerprobleme, unsere Rechnung konnte nicht gedruckt werden. Ich habe unsere E-Mail-Adresse hinterlassen, da uns die Rechnung zugeschickt werden sollte. Nach einer Woche war sie immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage erhielt ich diese kommentarlos übermittelt - keine Anrede, kein Text, kein Gruß -> kein guter Stil. Gut: Lage Nicht so gut - Verbesserungsvorschlag: Flyer für Bus- und Fährverbindungen vom Hotel in die City und zurück aushändigen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |