Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Komfortables Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel befindet sich in einer umgebauten Mühle direkt am Meer und ist sehr komfortabel. Es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr guten Service. Fitnessraum und Spa waren sehr gepflegt und hatten eine tolle Ausstattung.


Zimmer

Das Zimmer war gut ausgestattet mit Tresor, Minikühlschrank, Wasserkocher (mit Teebeuteln und Kaffeesticks). Matratzen waren gut. Einziger Nachteil waren die kleinen Fenster, so dass es immer etwas dunkel ist.


Restaurant & Bars

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Abendkarte war nicht nach unserem Geschmack, haben nur einmal dort gegessen.


Service

Beschwerden wurden umgehend bearbeitet und wir erhielten eine Entschädigung in Form von Gratiskarten für den Spa-Bereich.


Lage & Umgebung

Entfernung zur Innenstadt mit dem Bus ist ca. 30 Minuten und nicht 10 wie mir vorher mitgeteilt wurde. Im Sommer ist die Lage direkt am Meer traumhaft, da man dann auch auf der Terasse frühstücken kann. Bei Kälte lohnt sich eher ein Hotel, welches zentraler liegt. Vom Flughafen zum Hotel braucht man, je nach Verkehr, ca. 1,5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Es gab ein sehr gut ausgestattetes Spa und einen Fitnessraum im Hotel.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im April 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Waltraud
Alter:61-65
Bewertungen:1