- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel ca. 3 km vom Stadtzentrum entfernt. Zwar nicht super zentral gelegen, aber für Sightseeing trotzdem gut geeignet. Besonders schön die direkte Lage am Wasser.
Alles sehr sauber und gemütlich. Zimmer auch groß genug. Leider keine großen Fenster und etwas dunkler, was aber dem historischen Gebäude geschuldet und daher auch akzeptabel ist. Hervorzuheben sind die Betten, die sehr bequem waren.
Das Frühstück war wirklich gut, allerdings hat das Angebot sich die gesamte Woche über nicht verändert. Hier wäre ein wenig Abwechslung z.B. bei Wurst und Käse wünschenswert gewesen. Dennoch würden wir für das Frühstück 5 Sonnen geben. Die 4 Sonnen sind der Tatsache geschuldet, dass wir das Restaurant einmal genutzt haben und mit der Qualität des Essen (das Steak vom Hauptgang war nicht gut gebraten und das Essen zudem fast kalt) nicht zufrieden waren. Zudem mussten wir sehr lange auf das Essen warten, während Gäste, die nach uns kamen, das Essen bereits hatten.
Ein- und Ausschecken war problemlos. Ansonsten haben wir keinen Service in Anspruch genommen.
Das Hotel liegt ca. 400 m von einer Bahnstation entfernt, die bei uns leider wegen Sanierung geschlossen war. So haben wir regelmäßig die HopOn-Busse und - Boote genutzt. Zwar war der Anleger nur ca. 100 m entfernt, aber durch Wasser vom Hotel getrennt. Daher musste man immer einen großen Umweg machen - ca. 15 min bis zu den Booten, 20 min bis zu den Bussen. Ansonsten gab es noch die Möglichkeit, mit einem Pendelboot zu fahren, die wir aber nicht genutzt haben. Vom Flughafen haben wir einen Bus bis in die Innenstadt genutzt, dann ein Taxi (mit 20 - 25 € ist das Taxi eher teuer).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben den Wellness- und Fitnessbereich nicht genutzt, da er auch für Hotelgäste kostenpflichtig war. Positiv fanden wir das Angebot des "Rudelguckens" zur Fußball-WM. Weiteres Entertainment wurde nicht geboten. Sehr schön war aber ein Biergarten in unmittelbarer Nähe zum Hotel, in dem man auch Boule spielen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |