phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Katrin (26-30)
Verreist als Paarim August 2012für 1-3 Tage

In Ordnung

4,7/6
Dafür, dass das Hotel im Reiseführer als traditionsreiches und tolles Haus angepriesen wird, hätten wir etwas mehr erwartet. Das Zimmer, das wir hatten, war ziemlich klein - was uns aber nicht viel ausgemacht hat, weil wir ohnehin unterwegs waren. Das Frühstück war in Ordnung, es gab alles, was man brauchte, allerdings haben wir auch schon bessere Angebote erlebt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung - aber mehr auch nicht.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:26-30
Bewertungen:17
NaNHilfreich