Eine Unterkunft für Individualisten . Das versprochene Baumhaus entpuppte sich auf Häusern auf Stelzen . Nicht sehr sauber .
Sehr minimalistisch . Kein Wasserkocher , kein Kühlschrank . Wenig Licht . Defektes Türschloß . Hier fehlt es an allen Ecken und Kanten . Die Schaumstoffmatraze war eine Zumutung . Plastik Moskitonetz , Plastikblumen . Es roch sehr muffig . Alles war eher dreckig und spärlich .
Das Frühstück wurde auf der Baumhausterrasse serviert und war äußerst lecker . Im Gegensatz zum Abendessen . Hier mußten wir zum Haupthaus den Berg hochklettern . In einem einfachen Raum wurde uns das kalt gewordene Abendessen serviert . Plastiktischdecke , Plastikstühle , wieder Plastikblumen . Als Nachtisch bekamen wir einen Pudding aus der Verkaufsverpackung mit Plastiklöffeln . So viel Plastik passt nicht in die Natur .
Die Leute waren sehr freundlich . Die sog.Hausherrin gab sich viel Mühe . Nur Mühe alleine reicht nicht um Gäste zu bewirten bzw. zufriedenzustellen .
Etwas versteckt gelegen . In der Nähe der Bahnhof . Trotz dschungelähnlicher Lage hört man oft Autos , Tuk Tuks und Mofas .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |


