Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dipl.-Ing. Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Essen und Thermalbereich keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

75 Zimmer Außenpool und Thermalbecken zeigten deutliche Alterserscheinungen, nachmittags war die Toilette im Außenbereich ungepflegt. Teilweise schwarze Fliesenfugen, schimmlige Ecken in der Dusche des Thermalbads und Silberfischchen beim Whirlpool ließen bei uns Zweifel an einwandfreier Hygiene aufkommen. Vom Namen abgeleitet, erwarteten wir eine Parkanlage die kaum vorhanden ist. Erreichbarkeit per Mobiltelefon gegeben. Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon war sauber, nett eingerichtet und ausreichend groß. Die Klimaanlage funktionierte. Mit Unterbrechungen der Warmwasser- und teilweise der Stromversorgung in den Morgenstunden waren wir konfrontiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant und eine Bar steht zur Verfügung. Wir haben langjährige Erfahrungen mit 4-Sterne-Verpflegung und wurden noch nie so sehr enttäuscht wie diesmal. Vorspeisen und Salate am Buffet variierten nicht und wurden sehr knapp angeboten. Nachspeisen wurden serviert. Es standen zur Wahl: Melonen, Eis oder Kuchen. Trauben wurden nur einmal angeboten. Die Qualität der Speisen war als eher billig einzustufen. Das Personal war offensichtlich angewiesen, Einsparungsmaßnahmen des Managements umzusetzten. Es gab eine Gästegruppe mit beschränkter Speiseauswahl der wir leider angehörten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei unserer Ankunft war die Rezeption überfordert, wenig unterstützend bei der Zimmereinweisung. Das Personal im Restaurant war grundsätzlich nicht unfreundlich, die allmorgendliche Bestellungen des Menüs wurden öfters nicht erfüllt. Ein fixer Essenszeitpunkt um 20 h führte zu einer massiven Überforderung des Servierpersonals an Tagen stärkerer Belegung. Vorspeise und Hauptspeise wurden gleichzeitig serviert, einmal folgte die Beilage nach verzehrter Hauptspeise. Die Hauptspeise erreichte uns meist lauwarm.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel in nordwestlicher Hanglage mit Blick auf den Hafen und baufälliger Ruinen. Keine Spazierwege, starker Verkehr, viel Müll und Hundekot an den Straßenrändern.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dipl.-Ing. Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1