- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatten wir über booking.com mit zwei Einzelbetten gebucht. Vorab und auch noch während unseres Aufenthalts erhielten wir mehrer emails vom Hotel, dass unsere Buchung wunschgemäß umgesetzt werden kann. Bei der Anreise am 5.8.21 abends wurden wir von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter der Rezeption zunächst darauf verwiesen (nicht gebeten), in der Lobby Platz zu nehmen, da er die Buchung nicht finden konnte. Mein Angebot, in der booking.com-App ihm die Buchung zu zeigen, ignorierte er. Nachdem er die Buchung gefunden hatte, teilte er uns mit, dass das Zimmer nicht zu Verfügung steht, da kein Personal zur Einrichtung anwesend sei (Anreisezeit gegen 19 Uhr). Auf den Hinweis dass das Hotel die Buchung so bestätigt hatte, ging er nicht ein. Er wies uns ein Zimmer (001) unmittelbar neben der Rezeption gelegen zu, dass nicht zu lüften war, weil das Fenster durch die davor stehenden Möbel nur einen spaltbreit zu öffnen war. Das Zimmer machte einen unaufgeräumten Eindruck. Während unseres Aufenthaltes wurde das Zimmer auch nicht gereinigt. Unser Fazit: Wir waren als booking.com-Kunden nicht erwünscht und das lies man uns auch spüren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht wahrgenommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |