- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine beste Freundin und ich hatten wunderbare 7 Tage in diesem Hotel. Und werden nächsten Jahr definitiv wieder kommen.
Das Zimmer ist groß genug für zwei. Funktioniere Klimaanlage ein paar deutsche Fernsehsender. Ein kleiner Kühlschrank. Matratzen sind sehr hart was wir jedoch sehr gerne mochten. Das Badezimmer lässt leider für Wünsche offen- keine Duschbrause für die Hand. Schimmel an der Decke. Dreckige WC Bürste. Jedoch soweit ok.
Aufgrund des gebuchten Halbpension mussten Getränke für den Abend extra bezahlt werden was uns leider nicht gesagt wurde. Diese sind jedoch günstig aber erschreckt nicht wenn ihr beim Check Out aufeinmal zahlen müsst.
Der Service war unschlagbar. Ali vom Strand ist so ein Herzensguter Mensch. Liegen und Schirme kosten extra pro Tag 15TL für zwei Liegen und einen Schirm. Wenn ihr Mittag am Strand essen wollt oder Cocktails trinken wollt Ali kümmert sich liebevoll um euch. Allgemein mit dem Personal hatten wir zwei Mädels sehr viel Spaß. Gab immer was zum Lachen.
Die Lage ist unschlagbar. In 2 min am Strand. Wenn ihr aus dem Hotel rauskommt seit ihr direkt im Leben. Wir haben das jeden Abend genoßen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist klein jedoch sehr gepflegt. Am Pool stehen Palmen(wunderschön)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina Kenrbeef |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |