Man kann das Hotel weiterempfehlen, aber die Reinigung des Zimmers sollte besser werden. In der zweiten Woche mussten wir den Handtüchern hinter her rennen, wir waren drei Personen und wir haben aber nur Handtücher bekommen für zwei Personen. Die Reinigung des Bades wahr also in dem Sinne nicht sehr gut aber an für sich kann man das Hotel empfehlen. Nur man sollte die Verpflegung zum Frühstück und Abendbrot etwas bedenken und mehr auswahl zur verfügung stellen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer an sich ist für Pärchen optimal, aber für eine kleine Familie ist es doch etwas zu klein und der platz reicht für 3 Personen nicht aus.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstück: Das Buffet wahr jeden Tag meistens immer das gleiche und einseitig gewesen. Kaffee ist auf jedenfall viel besser geworden als im vorherigem Jahr. Abendbrot: Das Essen war zwar heiß gewesen was im vor Jahr nicht so der fall wahr, aber das Essen wahr nicht so abwechslungsreich gewesen es gab meistens immer das gleiche zum Abendbrot. Fast täglich Reid oder Couscous.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das wahr sehr gut gewesen und vorallem das Personal hat auch sehr gut verstanden was man bestellen wollte auch der Service am Strand lief sehr gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool wahr angenehm warm gewesen bei den heißen Temperaturen wenn man im Sommer fliegt. Vielleicht sollte man schauen das der Pool etwas gekühlt wird so das man bei heißen Temperaturen eine kleine abkühlung bekommt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand wahr alles super gewesen, außer das nach einer gewissen Zeit sich Müll angesammelt hat und dies nicht weg geräumt wurde das lag dann mal 2 Tage dort.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Unser primäres Ziel ist; Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir bei unserem Verständnis von Servicequalität keine Kompromisse eingehen, dass Ihre Meinung in diesem Sinne für uns wertvoll ist und notwendige Korrekturen unter Berücksichtigung vorgenommen werden. Ihre Bewertungen wurden an die zuständigen Abteilungen übermittelt. Notwendige Verbesserungen werden vorgenommen. Ich hoffe, Sie in einem anderen Urlaub wieder begrüßen zu dürfen... Wir würden uns freuen, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Elysee Beach Hotel Front Office Managament