- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr unfreundliches Personal im Gastronomiebereich. Bei Ankunft zum Frühstück war der Tee nicht gekocht. Obwohl es Regenwetter war, wurde von den Gästen verlangt, die Getränke selber von der Poolbar abzuholen. Selbst nach Hinweis an das Personal wurde nur mitgeteilt, dass es nicht abgeändert wird. Das Gemüse war wässrig und meist schon schlecht. Die Mitarbeiter meinten, das keine Zeit vorhanden ist, um das Gemüse frisch zu zubereiten und es deshalb vom Vortag sei. Mittags gab es schon ab 14:45 Uhr kein Essen mehr (Essenszeit: 14 - 16 Uhr), da es bereits alle war. Nachgefüllt konnte nichts werden, weil die Zutaten für die Zubereitung der Speisen alle waren. Wenn Salate alle waren, wurden keine neue bereitgestellt, weil diese erst von einer anderen Hotelkette hätte abgeholt werden müssen. Dies würde angeblich zu lange dauern, sodass dann die Gäste schon fertig seien mit dem Essen, sodass es keinen Sinn macht. Abends wollten wir noch schnell eine Suppe essen. Die Essenzeiten waren von 19:00 bis 21.00 Uhr. Wir waren um 20.40 Uhr da und alles war schon zu und es gab nicht einen einzigen Bissen. Am nächsten Tag wurden die Essenzeiten einfach von 18:30 - 20:30 Uhr abgeändert. Da es jeden Tag das Gleiche Essen bzw. geschmackloses aus der Tüte genommenes Essen gab, mussten wir fast jeden Tag auswärts essen gehen, was ziemlich auf die Kosten schlug. Reiseleitung - Reiseverantstalter Urlaubstours: Kein Ansprechpartner vor Ort von der Reiseleitung. Reiseleitung ist nicht in der Lage persönlich vorbei zu kommen um die Reklamationen zu besprechen. Auch bei Anruf wurden wir ständig weitergeleitet, keiner fühlte sich für unsere Beschwerden zuständig und somit konnten wir nichts erreichen. Außer einer hohen Telefonrechnung (Anrufe Türkei und nach Deutschland) bzw. wüsten Gesprächen am Telefon, hat es sich nicht gelohnt, seine Beschwerden loszuwerden. Das einzige erfreuliche und positive an diesem Hotel war das freundliche und nette Reinigungspersonal, welches fast jeden Tag die Bettwäsche und Handtücher wechselten. Der Boden wurde täglich gefegt, allerdings nicht immer gewischt. Es empfiehlt sich ständig Badelatschen in den Zimmern zu tragen, da sonst die Füße schwarz werden und man ständig duschen muss.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esref |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |