- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Orginalton der Besitzerin: Das ist kein 3 Sterne Hotel sondern eine Standartpension 2. Zimmer sehr klein und nicht sauber (siehe Bilder) 3. Halbpension -> Frühstück immer das gleiche,die Butter ist nicht gekühlt, Abendessen reichhaltig. 4. Klimaanlage : muss mit einem Schlüssel freigeschaltet werden,der hängt aber am Schlüsselbund. Wenn man vom Strand kommt muss man die Klima erst einschalten und warten bis das Zimmer gekühlt wird( bis max. 22°C, weil die Fernbedienung beim Besitzer ist)
sehr kleine Zimmer man kann den Zimmernachbar hören sehr verwohnt
Küchenstil ist Landestypisch, Bedienung und Koch ist die Familie. Qualität der Speisen( Abendessen) ist gut. Nur Frühstück sehr einseitig.(Vergleichbar mit Pension in Deutschland)
Personal ist freundlich Fremdsprachen: Italienisch, deutsch gebrochen Zimmerreinigung eher schlecht als recht, Handtücher dreckig
Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, es kann 10 min. dauern bis man die Strasse überqueren kann. Die Stadtmitte ist zu Fuß zu erreichen. 500m Es gibt einen Lidl der auch zu Fuß ereichbar ist. Entfernung zum Klippenstrand beträgt 400 m. Für kleine Kinder ungeeignet. Nächster größerer Ort Crikvenica ist 7 km entfernt. Mit dem Auto kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserqualität sehr gut, leichter Wind. Es können keine Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt werden, das es ein Felsiger Strand ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeljko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |