Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zeljko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub in Kroatien/Novi Vinodolski
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Orginalton der Besitzerin: Das ist kein 3 Sterne Hotel sondern eine Standartpension 2. Zimmer sehr klein und nicht sauber (siehe Bilder) 3. Halbpension -> Frühstück immer das gleiche,die Butter ist nicht gekühlt, Abendessen reichhaltig. 4. Klimaanlage : muss mit einem Schlüssel freigeschaltet werden,der hängt aber am Schlüsselbund. Wenn man vom Strand kommt muss man die Klima erst einschalten und warten bis das Zimmer gekühlt wird( bis max. 22°C, weil die Fernbedienung beim Besitzer ist)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr kleine Zimmer man kann den Zimmernachbar hören sehr verwohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küchenstil ist Landestypisch, Bedienung und Koch ist die Familie. Qualität der Speisen( Abendessen) ist gut. Nur Frühstück sehr einseitig.(Vergleichbar mit Pension in Deutschland)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist freundlich Fremdsprachen: Italienisch, deutsch gebrochen Zimmerreinigung eher schlecht als recht, Handtücher dreckig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße, es kann 10 min. dauern bis man die Strasse überqueren kann. Die Stadtmitte ist zu Fuß zu erreichen. 500m Es gibt einen Lidl der auch zu Fuß ereichbar ist. Entfernung zum Klippenstrand beträgt 400 m. Für kleine Kinder ungeeignet. Nächster größerer Ort Crikvenica ist 7 km entfernt. Mit dem Auto kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserqualität sehr gut, leichter Wind. Es können keine Liegestühle und Sonnenschirme aufgestellt werden, das es ein Felsiger Strand ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zeljko
    Alter:36-40
    Bewertungen:2