Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Siffiges Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Embassy Suites Hotel in Baton Rouge ist ein in die Jahre gekommenes Hotel (ca. 30 Jahre alt) das bei seiner Erbauung sicher mal ganz nett war. Um einen Innenhof mit Brunnen und Koi-Karpfen erheben sich 8 Stockwerke, die mit zum Innenhof gläsernen Aufzügen erreicht werden. Leider ist das Hotel ziemlich abgewohnt. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind siffig, was man aber Dank der schlechten Beleuchtung dort nicht gleich sieht. Das Mobiliar in meiner Suite in der 8. Etage war abgenutzt. Im Schrank roch es, als habe man eine Leiche darin aufbewahrt. Ich habe deshalb aus dem Koffer gelebt und nicht ausgepackt. Zimmersafe war nicht vorhanden, deshalb mussten alle Wertsachen immer mitgenommen und das Laptop angekettet werden – sehr unbequem. Kühlschrank war vorhanden aber leer. Die Dusche war ein müdes Rinnsal und das Bad insgesamt ebenfalls muffig. Die Toilette war nicht mehr richtig angeschraubt, da hieß es „balancieren“ beim Draufsetzen. Das Frühstück (kostenlose Zugabe) war lieblos. Alles war Selfservice mit schwarzen Tabletts. Das erinnerte schon sehr an längst vergangene Zeiten in der Mensa. Internet kostet ca. 10 $ pro Tag extra. Der einzige Lichtblick im Hotel war die Happy Hour, bei der es von 17.30 – 19.30 h free Drinks gab. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Das ist auch notwendig, weil es in diesem Hotel abends nichts zu essen gibt. Insgesamt muss ich vom Besuch dieses Hotels abraten, gleichwohl ich nicht weiß, ob es in Baton Rouge wirklich bessere Alternativen gibt? Das amerikanische Publikum, das dort vorwiegend zu Gast war, ist da ja eher „schmerzfrei“ und hat prima vista nicht den internationalen Vergleich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:145