- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Embassy Suites Hotel in Baton Rouge ist ein in die Jahre gekommenes Hotel (ca. 30 Jahre alt) das bei seiner Erbauung sicher mal ganz nett war. Um einen Innenhof mit Brunnen und Koi-Karpfen erheben sich 8 Stockwerke, die mit zum Innenhof gläsernen Aufzügen erreicht werden. Leider ist das Hotel ziemlich abgewohnt. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche sind siffig, was man aber Dank der schlechten Beleuchtung dort nicht gleich sieht. Das Mobiliar in meiner Suite in der 8. Etage war abgenutzt. Im Schrank roch es, als habe man eine Leiche darin aufbewahrt. Ich habe deshalb aus dem Koffer gelebt und nicht ausgepackt. Zimmersafe war nicht vorhanden, deshalb mussten alle Wertsachen immer mitgenommen und das Laptop angekettet werden – sehr unbequem. Kühlschrank war vorhanden aber leer. Die Dusche war ein müdes Rinnsal und das Bad insgesamt ebenfalls muffig. Die Toilette war nicht mehr richtig angeschraubt, da hieß es „balancieren“ beim Draufsetzen. Das Frühstück (kostenlose Zugabe) war lieblos. Alles war Selfservice mit schwarzen Tabletts. Das erinnerte schon sehr an längst vergangene Zeiten in der Mensa. Internet kostet ca. 10 $ pro Tag extra. Der einzige Lichtblick im Hotel war die Happy Hour, bei der es von 17.30 – 19.30 h free Drinks gab. In der Umgebung gibt es einige Restaurants, die fußläufig zu erreichen sind. Das ist auch notwendig, weil es in diesem Hotel abends nichts zu essen gibt. Insgesamt muss ich vom Besuch dieses Hotels abraten, gleichwohl ich nicht weiß, ob es in Baton Rouge wirklich bessere Alternativen gibt? Das amerikanische Publikum, das dort vorwiegend zu Gast war, ist da ja eher „schmerzfrei“ und hat prima vista nicht den internationalen Vergleich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 145 |