Alle Bewertungen anzeigen
Simon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel zum Durchschnittspreis
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zustand des Hotels: Etwas in die Jahre gekommen. Und ansonsten typisch amerikanisch. Alles riesig, viele einigermaßen motivierte aber stehts überfreundliche Mitarbeiter. Sauberkeit war in Ordnung. Lage: Da das Hotel in Detroit steht muss man per se mit dem Auto irgendwo hin fahren wenn man etwas machen will. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, daher ist die Lage als gut zu bewerten. Der nahe Highway ist durch das geschlossene Fenster kaum zu hören. Service: Stets freundlich und auch ausreichend kompetent. Für die richtige Rechnungsadresse hat es einigermaßen gedauert aber letzten Endes hat alles geklappt. Gastronomie: Sehr amerikanisch, leckeres Omlette und Pancakes (wirklich gut). Verbesserungswürdig waren dagegen die Getränke (Geschmack grundsätzlich Chlor) und die Mischung aus Milch mit 0,1% Fett und gezuckerten Flakes. Anderen gefällt das sicher, mein Fall ist es nicht aber das ist natürlich Geschmackssache. Insgesamt wars ok. Pool: Ein Pool ist vorhanden, habe ihn nicht benutzt aber gehört das andere ihn benutzt haben. Muss daher ganz ordendlich sein. Zimmer: Das Zimmer ist wirklich riiiiiesengroß. In Deutschland gibt es vermutlich Suiten die kleiner sind. Der Zustand der Möbel und der ZWEI Fernseher war etwas angekratzt. Das ist aber etwas, dass mir in den USA immer wieder passiert. Für ein deutsches Hotel wären die Möbel alt. Das Bett dagegen war zwar nicht neu aber überraschend gut. Badezimmer auch riesig neuer als das Zimmer. Alles in allem kann ich den Aufenthalt empfehlen, amerikanischer standard-Standard.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:19-25
    Bewertungen:38