Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Empfehlung, hab mich nicht wohl gefühlt, nicht sauber, zu laut, am Wochenende keine Ruhe, werde beim nächsten mal etwas anderes buchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind groß und soweit Okay ! Die Reinigung könnte besser klappen ! Wenn man keine Reinigung will ist das Okay will man aber dann doch wieder eine kommt gleich Tage lang niemand mehr !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist nichts Besonderes, Obst aus der Dose, jeden Tag das gleiche, keine Abwechslung und am Wochenende totales Chaos! Das Personal morgens ist Freundlich


    Service
  • Eher gut
  • Frühstückspersonal, Bar und Hausmeister sind vollkommen okay! Zimmerreinigung und Rezeption bei denen hat man nicht das Gefühl das sie für den Gast da sind wobei ich von der Rezeption am meisten Enttäuscht bin gelangweilt und nicht zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist angenehm, man kann zwar alles nur mit dem Auto erreichen aber die Gegend ansich wäre Ruhig und schön !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Für Golfer Top (bin aber keiner) Fitness naja könnte größer sein und mit mehr Geräten! Pool nicht nutzbar entweder es sind Unmengen an Kindern drin sind oder das Wasser gleicht einer Trüben Brühe Handtücher liegen überall !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:36-40
    Bewertungen:7