Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Strand
Perfekt nach langem Flug für die erste Nacht!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein nettes Hotel ca 5 Min vom Flughafen entfernt. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, der ständig zwischen Flughafen und Hotel verkehrt. Einfach vor das Flughafengebäude stellen und Ausschau nach dem weissen Embassy Suites Bus halten und ranwinken. Das hat wirklich super geklappt! Das Hotel ist recht groß,mit einem netten Innenhof, draussen gibts auch einen Pool und Liegen. Wir haben das Hotel genutzt,um nach dem langen Flug mit den Kindern erstmal eine Nacht vor der Weiterfahrt auszuruhen und die Zeitumstellung ohne Stress zu verkraften. Für die erste Nacht perfekt!!! Es gibt auch einen ksotenlosen Transfer vom und zum Flughafen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Hatten zu 5. eine Suite mit 2 Doppelbetten und im Vorraum war sogar noch eine Schlafcouch. Völlig i.O.!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet war wirklich gut,viel frisches Obst, Pancakes, Omlette nach Wunsch zubereitet, BAgels,Toast, Müsli, Kuchen, Donuts... wir waren wirklich bestens versorgt! Der Kaffee aus dem Automaten fanden wir etwas lasch,aber ok. Gefrühstückt wird im Innenhof,sehr nett und viel Platz für die Kinder. Das Restaurant bot ein tolles Abendessen,eben typisch amerikanisch,aber wirklich sehr gut! und preislich auch wirklich in Ordnung!


    Service
  • Gut
  • Alles waren sehr nett und unser Zimmer war nach Ankunft um 14 Uhr schon fertig,sodass wir direkt aufs Zimmer konnten. Am Pool stehen genügend Liegen zur Verfügung,selbst Badetücher gibts dort kostenlos und ohne Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibts nicht viel, ausser viel Verkehr,aber das ist auch nicht nötig: Im Hotel gibts ein sehr gutes Frühstück und ein sehr gutes Restaurant mit annehmbaren Preisen,um etwas Leckeres zu Essen. Für eine Nacht haben wir nichts vermisst.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war nicht riesig,aber ausreichend. Für Kinder super! Blöd ist nur,dass der Zugang dorthin durchs Fitnesscenter möglich ist... aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:31