- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Jederzeit sehr gern wieder. Alles was wie man sich es nur wünschen kann - Top Hotel Die Zimmer/Suiten sind sehr geräumig. Endlich genug Stauraum. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse hervorragend. Nach Embassy in Tampa ist es der 2 beste Bacon den ich weltweit gegessen habe. Das Omelett ist sehr sehr lecker. Der Kaffee gut. Obst vorhanden. Nur der Knopf für Wasser ist etwas versteckt bei den Softdrinks zu finden.
Saubere sehr sehr schöne und geräumige Suiten mit 3 Waschbecken. 1 Waschbecken im Schlafzimmer, 1 Waschbecken integriert im Wohnzimmer wie eine Art Bar mit Mikrowelle, Kaffeemaschine und Kühlschrank. Und eben eines im Bad.
Das Frühstück war im Preis inkludiert und ist wie gesagt hervorzuheben. Abends gab es 2 Stunden lang kostenfreie alkoholische Getränke. Cocktails, Bier etc. Dazu frisches Gemüse mit dipp und diverse cracker. Ein Abend sogar leckerer Kartoffelsalat. Fantastisch.
Sehr freundlicher Service an der Rezeption. Zimmereinigung tadellos.
Von hier aus ist im Grunde alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Normar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |