- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel: im Grossen und Ganzen in Ordnung. Mit dem Parkplatz ist es relativ schlecht, da dieser 29$ pro Tag kostet und wenig weitere in der Umgebung verfuegbar sind. Beim Ankommen kommt sofort ein Portier, der das Auto parken moechte, doch nicht sehr gut auf ein << Wir wollen erst einmal einchecken und schauen, ob es auf der Strasse einen billigeren Parkplatz gibt>>. Wir fanden dann einen grossen Parkplatz, ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt, bei dem das Parken fuer unsere 2 Tage nur 25$ kostete. Dieser war am Hafen. In der Lobby ist man erst einmal beeindruckt, was man fuer 3Sterne so geboten bekommt. Der Check- In Service ist freundlich und es geht relativ schnell. Doch unser guter Eindruck des Hotels aenderte sich mit dem Zimmer: In den Ecken wurde nicht gesaugt und im Badezimmer war ein riesengrosser Fleck mit schwarzem Schimmel. Die Betten sind fuer zwei Personen in einem Doppelbett kleiner, als in anderen Hotels. Ausserdem geht wenig weiter eine Zugstrecke am Hotel vorbei, bei der auch noch in der Nacht ca. alle 15min ein Zug vorbeifaehrt. Das war ein relativ grosser Geraeuschpegel. Am naechsten Tag reklamierten wir die Schimmelecke, worauf es hiess: << Der Service kuemmert sich>> Spaeter war der Schimmel nur ein wenig weggekratzt und es lagen noch wenige Reste in der Badewanne. Der Pool ist mit einem Whirlpool ausgestattet und relativ sauber. Wer relativ schnell beim Fruehstueck sein will, muss aber schon frueh aufstehen, da ab ca. 9Uhr eine Wartezeit von ueber 5 Minuten vor dem Buffett auf dem Programm steht. Die Abend Happy Hour ist auch wie das Fruehstueck mit Platzmangel zu bemaengeln. Ansonsten ist sie aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Alles in Allem waren wir ein bisschen vom Hotel enttaescht, da es ja zum Hilten gehoert. Fuer einen kurzen Aufenthalt ist es aber geeignet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |