Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Absolut hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich schätze mal so um die 150 Zimmer, relativ neu oder renoviert. Es ist im Atrium-Stil gebaut, d.h. alle Zimmer sind um einen großen, überdachten Innenhof gruppiert. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die Atmosphäre ist recht international, man hörte viele verschiedene Sprachen. Im Preis inbegriffen ist ein wirklich hervorragendes Frühstücksbüffet und ein Abendsnack. Das Hotel bietet im Vergleich zu den Hotels in Manhattan ein absolut hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und ist aufgrund der Suiten sehr gut für Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Es handelt sich um ein All-Suite Hotel, d.h. alle Zimmer bestehen aus einem Schlafzimmer mit einem sehr bequemen Bett, einem Wohnzimmer, Badezimmer und einer kleinen Küchenecke, bestehend aus Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Spülbecken. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für eine Familie absolut ausreichend. Im Wohnzimmer befindet sich eine breite Ausziehcouch, ausreichend für zwei Kinder. Es gibt sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer einen Fernseher. Das WoZi hat kein Tageslicht, sondern liegt zum Flur hin. Die Geräuschbelästigung hält sich aber in Grenzen. Das Badezimmer ist mit Marmor und Granit ausgestattet und offensichtlich relativ neu. Es gibt ausreichend Shampoo, Seife etc. Die Möbel waren alle gut erhalten und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein amerikanisches Hotel dieser Preisklasse war ein absolut geniales Frühstücksbüffet im Preis inbegriffen. Es gab frisch zubereitete Omlets, Rührei, Würstchen, Speck, Pancakes, Waffeln, gek. Eier, Graubrot!!!, div. andere Brotsorten, Bagels, Obst, Cereals, Joghurt, Gebäck, Getränke aller Art. Wir waren mehr als angenehm überrascht. Das Frühstück ist so üppig, daß man eigentlich bis zum Abendessen nichts mehr essen muß. Abends gibt es noch eine Manager's Reception, eine Art Happy Hour. Es gibt pro Gast ein freies Getränk, weitere kosten einen Dollar. Außerdem werden kleine Snacks gereicht. Das Hotel hat auch ein reguläres Restaurant, was uns allerdings recht teuer erschien und das wir deswegen nicht ausprobiert haben. In der Umgegend des Hotels gibt es eine große Auswahl an Restaurants, so daß man auf das Hotelrestaurant nicht angewiesen ist.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter grüßt die Gäste, der Service ist schnell und effizient. Die Damen an der Rezeption haben sehr bereitswillig Auskunft auf unsere Fragen bzgl. der Busfahrt nach NYC, Stadtbesichtigung etc. gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in New Jersey, auf der "anderen" Seite des Hudson Rivers von Manhattan aus gesehen. Gegenüber vom Hotel liegt die Bushaltestelle der Linie 320, die einen im 10-Minutentakt nach Manhattan, in die Nähe des Time Squares, bringt. Fahrzeit ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, mit vielen anderen Hotels und einigen Restaurants. Fahrtzeit vom Flughafen Newark ca. 20 Minuten. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen relativ kleinen Indoor-Pool, der allerdings sehr schön warm geheizt ist, außerdem noch ein Hot Tub. Alles ist sehr sauber. Daneben ist ein sehr kleiner Fitnausraum, die Geräte sahen neu aus. Es gibt WLAN und einen kleinen Shop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:19