- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel im Stadtkern von Tampa in fußläufiger Entfernung zu allen interessanten Anlaufpunkten. Darunter die Eishockey-Arena, sowie der Hafen.
Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet für Embassy, typischerweise wesentlich mehr Platz, als man benötigt, vor allem wenn man die meiste Zeit des Tages außerhalb verbringt. Einzig etwas störend ist der Geräuschpegel, der sich im Innenbereich des Gebäudes sammelt und von unten nach oben zieht.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und zudem im Preis inklusive. Einziger Nachteil ist, dass man zu Stoßzeiten womöglich keinen Sitzplatz bekommt und somit der Start in den Tag etwas unschön ausfällt.
An der Lage gibt es absolut nichts auszusetzen. Alle wichtigen Anlaufpunkte sind zu Fuss zu erreichen. Und sollte die Entfernung doch mal etwas weiter sein, gibt es direkt vor der Tür eine Straßenbahn-Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein Highlight des Hotels ist der Außenpool, der sich auf dem 2. Stockwerk befindet. Zwar wäre es sicherlich noch imposanter, wenn dieser Pool auf dem Dach des Gebäudes wäre, aber auch so hat man eine schöne Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 59 |