Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht so gut während des Hotelumbaus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im Juni 2018 auf einer Geschäftsreise für zwei Nächte in diesem Hotel. Ich hatte dabei das Pech, während größerer Umbauarbeiten dort zu verweilen. Nur einer der beiden Aufzüge war verfügbar und das Frühstücksbuffet schien mir auch improvisiert zu sein. Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung mit Ausnahme der Punkte, die ich bei "Service" anführe. Die Lage für mich in Tysons Corner war recht günstig. Das Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere während der Umbaumaßnahmen, stimmte aber überhaupt nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bei Embassy Suites üblich, besteht ein Zimmer aus mehreren Räumen. Neben dem Schlafzimmer und dem Bad, gibt es einen geräumigen Wohnraum. Hier habe ich zumindest den Schreibtisch bzw. Arbeitsplatz genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe das Frühstück genutzt. Das war bzgl. Auswahl und Qualität eher schwach. Zudem hatte ich beim ersten Griff zum Besteck, einen schmutzigen Löffel erwischt, der so seinen Weg nicht zum Geschirr finden sollte.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war in Ordnung. Leider funktionierte der Safe im Zimmer wegen zu schwacher Batterie nicht ( Low Battery Error). Außerdem wurde ich in der zweiten Nacht vom Rauchmelder im Wohnraum geweckt, der mir jede Minute mit einem Signal seinen schwachen Batteriezustand mitteilen wollte. Beides darf in einem Hotel eigentlich nicht passieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:25