Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr gutes Hotel für eine Städtereise
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes, grosses Hotel, relativ Zentral gelegen. Nicht weit von Restaurants und Geschäften. Wir waren mit unseren beiden Teenagern dort und hatten eine Suite mit einem grossen Schlafzimmer und einem Schlafsofa im Wohnzimmer. Was für unsere Zwecke optimal war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr grosse Suite mit einem grossen Schlafzimmer und einem grossen Wohnzimmer mit Schlafsofa. Möbilierung war nicht top modern aber ansprechend. Zimmer war ausserordentlich ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war inbegriffen und als Buffet vorhanden. Es gab auch eine Kochstation, an welcher frische Omeletts oder Spiegeleier zubereitet wurden. Leider etwas laut und überlaufen gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral gelegen. Fussläufig sind Restaurants und Einkaufsgeschäfte erreichbar. Auch bis zum weissen Haus ist es nur ca. 10-15 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:28