- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, grosses Hotel, relativ Zentral gelegen. Nicht weit von Restaurants und Geschäften. Wir waren mit unseren beiden Teenagern dort und hatten eine Suite mit einem grossen Schlafzimmer und einem Schlafsofa im Wohnzimmer. Was für unsere Zwecke optimal war.
Sehr grosse Suite mit einem grossen Schlafzimmer und einem grossen Wohnzimmer mit Schlafsofa. Möbilierung war nicht top modern aber ansprechend. Zimmer war ausserordentlich ruhig.
Frühstück war inbegriffen und als Buffet vorhanden. Es gab auch eine Kochstation, an welcher frische Omeletts oder Spiegeleier zubereitet wurden. Leider etwas laut und überlaufen gewesen.
Relativ zentral gelegen. Fussläufig sind Restaurants und Einkaufsgeschäfte erreichbar. Auch bis zum weissen Haus ist es nur ca. 10-15 Minuten zu Fuss.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |