Alle Bewertungen anzeigen
Marc (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegen, übersichtlich und gemütlich
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das vor wenigen Jahren renoverte kleine Hotel liegt zentral in der Nähe des Union Squares. Die Zimmer sind klein und gemütlich. Leider haben die Zimmer in den unteren Etagen wenig Tageslicht und keine Aussicht. Unbedingt Zimmer in der oberen Etage verlangen. Für SFO angemessener Zimmerpreis.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber gemütlich und sauber. Das Haus ist von der Strasse weg nach hinten gebaut und so haben die meisten Zimmer fast keine Aussicht und sehen auf die Fassade des Nachbarhauses. He höher, desto mehr Aussicht und Tageslicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt keine Gastronomie, die zum Haus gehört, ausser der stylischen Bar in der Lobby. Daben gibts einen Coffeshop. Essen ist ausserhalb angesagt. Loris Diner gleich an der Ecke ist für Frühstück zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Wir haben das Zimmer bei Ankunft gewechselt. Alles easy.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Union Square und an einer Endstation der Cable Cats sind alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:56-60
    Bewertungen:197