phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Aptin (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Preis/Leistung absolut TOP!!

5,3/6
Ein einfach gehaltenes Hotel, welches auch ein 3 Sterne Hotel absolut entspricht. Es sieht so aus, dass mal hier und da saniert wurde. Gegenüber dem Hotel befindet sich der Strand. Durch eine Unterführung gelangt man unmittelbar dort hin. Liegebänke und Schirme können kostenlos genutzt werden (Was nicht üblich ist) .Getränke und Snacks an der Strandbar gegen Aufpreis oder man genießt den Tag am Pool und hat die Getränke Vorort an der Poolbar. Ein sehr schöner, bepflanzter Fußgängerweg, der in die Stadt und zum Hafen führt. Man kann mühsam zu Fuß in die City laufen oder für 2 Lira den Bus nutzen. Supermärkte (Burak Markt vom Hotel aus auf der rechten Straßenseite) und Shops unmittelbar in der Nähe.
Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Frische Handtücher gab es auch, aber nicht jeden Tag. Handtücher für den Strand gab es auch zzgl. ohne Entgelt. Insgesamt wurde das Hotel sauber gehalten. Vom Manager bis zur Bedienung gab es nichts auszusetzen. Das einige Kellner nach einer 12 Std. Schicht kein Lächeln mehr übrig hatten ist vollkommen nachvollziehbar. Die Animation gab sich Mühe die Gäste zu unterhalten. Allerdings sollte man allmählich die Musikboxen, Sportgeräte (Dart, Tischtennis etc.) so langsam austauschen. Englischkenntnisse Voraussetzung, da nur englisch oder russisch gesprochen wird. Eher nach russischen Gästen orientiert, was mir persönlich wurscht war. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Urlaub und die Wahl des Hotels haben sich voll und ganz ausgezahlt. Ich weiß nun nicht, ob jedes Zimmer gleich behandelt oder wie mit einem anderen Gast persönlich umgegangen wurde. Jeder Gast ist auf eine andere Art und Weise pingelig. Da es doch einige negativ Bewertungen gibt. Für mich nicht nachvollziehbar. Nach 12 Tagen ohne Heimweh :). Wir sind mit schönen Erinnerungen zurückgekommen und buchen dieses Hotel gerne wieder. Die Sterne werden für ein 3 Sterne Hotel vergeben!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aptin
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich