Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Eine wunderbare erholsame Woche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Emocja - Oase der Ruhe! Ein kleines, sehr gemütliches Hotel direkt am See Jamno, den wunderbaren Ostseestrand erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Das Hotel ist modern eingerichtet, aber gemütlich und sehr Sauber! Ein besonders High-light ist die Dachterrasse mir ihren wunderschönen Ausblick auf dem See. Das gesamte Personal ist sehr, sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend!!! Richtig gute polnische Hausmannskost. Zimmer sind geräumig und hell. Der Balkon lädt zum verweilen ein. Saunabereich klein aber fein. Fitnessraum ebenso. Wir hatten uns übers Hotel ein Masseur kommen lassen. Dieser hat hervorragende Arbeit geleistet. Alles in allen haben wir in Hotel Emocja eine wunderbare erholsame Woche verbracht. Wir kommen wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles vorhanden Von Nähnadeln bis Shampoo.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Atmosphäre hervorragend. Sehr gut polnische Küche ,dezente Musik in Hintergrund was weil man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • einfach Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zum Wandern und Radfahren ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt da wir in Februar da waren und die meisten Freizeitangeboten geschlossen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grazyna und Ralf, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Super, dass es Ihnen Frühstück so wie Speisen im Restaurant, Fitnessraum und Lage gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder bei uns zu Gast, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Marcin Grześkowiak, Hotelmanager